Ich habe bei Kaufland am 24.04. die Rückzahlung beauftragt, und bekam den Hinweis dass es 2-4 Wochen dauert. Bislang kam noch nichts.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Norma Connect hat bekanntlich das Datenvolumen erhöht und ermöglicht nun auch 5G.
Mein Guthaben (Smart 6) läuft nun Ende des Monats ab. Verbessern sich dann, bei der Verlängerung meine Konditionen auch bezüglich erhöhten Datenvolumen und 5G?
-
Hab gestern per Email beantragt, aber noch keine Rückmeldung.
Gestern Abend gekündigt per Email und eben kam die Bestätigung und das die Auszahlung ca.4 bis 6 Wochen dauert.
-
Gestern Abend gekündigt per Email und eben kam die Bestätigung und das die Auszahlung ca.4 bis 6 Wochen dauert.
Ich hab immer noch keine Bestätigung. Aber das ist bei denen wohl normal, dass Emailanfragen nicht in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden.
-
Ich habe bei Kaufland am 24.04. die Rückzahlung beauftragt, und bekam den Hinweis dass es 2-4 Wochen dauert. Bislang kam noch nichts.
Gutschrift kam heute.
-
Gutschrift kam heute.
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Ging ja dann doch vergleichsweise schnell.
-
Edeka smart ist unschlagbar, die brauchten 6 Wochen für die Rückzahlung.
-
Edeka smart ist unschlagbar, die brauchten 6 Wochen für die Rückzahlung.
Unschlagbar war bei einer bekannten lidl connect ( aussage bis zu 3 Monaten )
Nach drei Monaten war nix da...Angeblich wäre kein Antrag gestellt worden....Daraufhin erneut ....und kurz vor Ablauf von insgesamt 6 Monaten kam die Überweisung !
-
Vor der nächsten Verlängerung wäre es wohl möglich, die Gutschrift mitzunehmen und anschließend in den 9ct-Tarif zu wechseln. Denn eine dritte Gutschrift gibt es ja nach einhelliger Meinung vermutlich nicht, schaunmerma.....
In der Tat ist es möglich die Gutschrift mitzunehmen: am Montag kam um 20:00 per SMS die Ankündigung der Gutschrift über 9,49€.
Anschließend habe ich den Wechsel in den 9ct-Tarif beauftragt, binnen weniger Minuten wurde das auch vollzogen. Mit dem nun wieder vollen Guthaben kann ich dann im Sommer den 30GB-Tarif buchen.
-
Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,
ich bin vom MagentaMobil S zu Ja!Mobil gewechselt und hatte mich aber leider nicht vorher über die Komfortdienste informiert, ob es auch die Anruf Info Sms bei Ja!Mobil gibt. Leider gibts das nicht. Ich möchte aber auf diesen Komfortdienst nicht verzichten. Ist es richtig, dass es die Anruf Info Sms bei Norma Connect gibt, da der Anbieter Norma Connect direkt von der Telekom ist? Und meine zweite Frage wäre noch, ob es die Mailbox Pro (Android App) bei Norma Connect gibt oder ist das alles nur mit MagentaMobil Prepaid möglich.
Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Pfingsten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!