Bei Norma Connect gibt es jetzt den Halbjahrestarif wie bei Penny und ja mobil mit 5G und mit 12 GB.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Das ist besonders interessant für alle denen die Congstar Truppe nicht so liegt
-
Heute war Verlängerung einer Karte im S 5G mit der 12 Wochen Aktion und den 13 mal 5 GB und es sind jetzt auch 10 GB plus 5 GB ,also insgesamt 15 GB 👍.
Danke für den Hinweis...
Heute und morgen stehen bei zwei von meine norma simkarten die Verlängerungen an.
Ich bin gespannt....
-
gibt es nun einen Weg, die +5MB zu erhalten, wenn die 3x4Wochen for free abgelaufen sind?
-
gibt es nun einen Weg, die +5MB zu erhalten,
Ja, Karte aufladen.
-
gibt es nun einen Weg, die +5MB zu erhalten, wenn die 3x4Wochen for free abgelaufen sind?
Natürlich....indem man jeden Monat seinen Tarif bezahlt....denn dann wird es für den Rest der 12 Monate jeden Monat sicherlich die 5 GB extra geben.
Aber....das wirst du vermutlich nicht gemeint / erhofft haben - oder ?
Abwarten....Ob es auch ohne selbst den tarif zu zahlen klappt ( also aus mangel an Guthaben ) - könnte man natürlich auch noch !
Aber ich schätze die Chancen eher als gering ein.
Der schwestertarif bei kaufland mobil....hat dann ausgesetzt ....aber wenn man später wieder den bezahlten Tarif hatte auch wieder die 5GB extra gewährt gehabt.
Ob es norma mit seinem Tarif genauso macht....wirst du erst dann wissen, wenn es die ersten hier posten.
-
Abwarten....Ob es auch ohne selbst den tarif zu zahlen klappt ( also aus mangel an Guthaben ) - könnte man natürlich auch noch !
Aber ich schätze die Chancen eher als gering ein.
So ist es, ohne ausreichend Guthaben wir der Tarif in die Pause gesetzt und die 5GB gibts dann nicht.
-
So ist es, ohne ausreichend Guthaben wir der Tarif in die Pause gesetzt und die 5GB gibts dann nicht.
Vermutlich....wenn man von Kaufland Mobil als Schwestertarif bzw. vorherigen Aktionen ausgeht.
Aber....Die Hoffnung stirbt zuletzt....man könnte ja auch etwas verändert haben ?
GENAU....wissen wir es erst wenn das bei den ersten hier geklappt hat oder eben nicht geklappt hat. Aber die Chance dafür das es klappt ist eben eher schlecht.
-
Bei Norma Connect gibt es jetzt den Halbjahrestarif wie bei Penny und ja mobil mit 5G und mit 12 GB.
Schon wer den Wechsel in smart 6 5G geschafft? Mir wird nur ein 9GB-smart-6 im Bereich LTE angeboten.
-
Schon wer den Wechsel in smart 6 5G geschafft? Mir wird nur ein 9GB-smart-6 im Bereich LTE angeboten.
Ist bei mir auch nicht da.
Würde die Hotline anrufen,die sollten den einbuchen können hoffentlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!