Die Rufnummernfreigabe erfolgte wirklich atemberaubend schnell. Womöglich wirklich KI
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Es gibt mal wieder Probleme beim Anzeigen des Guthabens und des noch verfügbaren Datenvolumens. Sowohl in der App als auch im web
Ja,ist bei der kompletten Telekom so.
Gibt seit gestern mal wieder Wartungsarbeiten.
-
Es gibt mal wieder Probleme beim Anzeigen des Guthabens und des noch verfügbaren Datenvolumens. Sowohl in der App als auch im web
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber jedes Wochenende wird irgendein Anbieter (oder mehrere) gemeldet, bei denen das nicht funktioniert. Am Wochenende: die warten ihr System, und du wartest 😁
-
Auch bei telekom.de: "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie."
-
Ist das neu, ober habe ich das bisher übersehen, dass man bei Norma die Schmalbandflat nun auch bei pausierten Tarif im Online-Kundenbereich buchen kann?
-
Ist das neu, ober habe ich das bisher übersehen, dass man bei Norma die Schmalbandflat nun auch bei pausierten Tarif im Online-Kundenbereich buchen kann?
Das war schon immer so👍.
-
Sieht so aus als würde Norma jetzt langsam auf Aldi reagieren, siehe deren Homepage.
-
Och menno, jetzt hat Norma exakt 1 Tag nachdem mein 6-Monatspaket zu den alten Konditionen verlängert wurde, die Tarife verbessert. Wäre der heute verlängert worden, hätte ich 1 GB mehr bekommen (9 statt 8). Superpech.
-
Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.
-
Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.
Das ist Mist, habe eine Portierung zu Norma laufen, die am 26.04. durchgeführt wird. Ohne die 12 Wochen kostenlos hätte ich das nicht gemacht... Bekommt man das über den Kundenservice noch geregelt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!