Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Aktionszeitraum wurde laut Norma Fussnoten 1) und 5) anscheinend verlängert :thumbup:

• 12 Wochen Smart S: Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum (11.03.–30.04.) ein NORMA connect Starterpaket aktivieren und den Tarif Smart S mit dem Startguthaben buchen.
    • NORMA connect Neukunden die im Aktionszeitraum (11.03.–30.04.) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 5 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt.

Danke für die info....Ostermontag stand da noch 14.04.24

Dann nimmt der Kumpel wohl erstmal seine eine Ja Mobil mit 5GB und seine Penny Mobil mit 5GB....

...und schiebt das Anmelden der beiden Norma Connect starterkits etwas nach hinten.

• Da es anscheinend erstmal keine Anpassung an das Aldi Talk Datenvolumen seitens der Telekom gibt,versuchen sie es über die 13 mal 5 GB Aktion zu kompensieren.

Einzig mit Aldi Talk mithalten können (iohne die 13 mal 5 GB ) nur Share Mobile und original Congstar im Telekom Prepaid Bereich.

• Zitat

... Neukunden die im Aktionszeitraum ... einen ... Tarif ... verlängern ...

Deren Definition von "Neukunde" würde mich schon mal interessieren.

• Die Aktion wurde offenbar für die BROs verlängert:

8 ) 4Bflexz! Wechselaktion

4Bflexz Kunden können im Rahmen des 4BRO Wechseldeals zu NORMA connect wechseln und erhalten noch bis zum 30.04.2024, 1 Jahr lang 5GB zu dem gewählten Tarif gratis dazu. Zusätzlich können Kunden die von der Wechselaktion betroffen sind, 12 Wochen kostenlos im Smart S Tarif surfen und telefonieren. Einmaliger Kartenpreis: 0 €, inklusive 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Das Angebot gilt für alle Wechselkunden, die bis zum 30.04.2024 ein NORMA Connect Startpaket über den NORMA Connect Webshop erwerben.

Wird der Kartenpreis 0 € über einen Gutscheincode realisiert? :/

Einmal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo

wir feiern 5 jähriges Jubiläum und du darfst dich über Geschenke freuen!

Wechsle jetzt in unseren Smart M 5G Tarif und freue dich über 1 Jahr zusätzlich 5 GB kostenlos.

Genieße 17 GB Highspeed Datenvolumen im besten 5G D-Netz, eine Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming - für nur 14,99 EUR/4 Wochen. Nach diesem Zeitraum surfst du mit 12 GB Highspeed Datenvolumen weiter.

Bereit für dieses Angebot? Dann wechsle einfach bis zum 30.04.2024 in den Smart M 5G Tarif.

Log' dich für einen Tarifwechsel einfach in das Kundenportal oder deine NORMA connect App ein, oder rufe unsere Kundenbetreuung unter 0800 00 33233 an.

Beste Grüße

Dein NORMA Connect Team

Habe Mittwoch die SmS bekommen.

Bin aber noch in der anderen Aktion mit 6*10 GB Daten Pässen.Und da bleibt ich wohl auch.

• Die SMS habe ich auch bekommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat Norma Connect früher nicht eine Bestätigung geschickt, wenn man telefonisch das Opt-in hat setzen lassen?

Jetzt darf ich raten, ob es korrekt im System hinterlegt ist, und entweder auf gut Glück die Portierung anstoßen, oder morgen noch mal anrufen.

Ach ja, im Kundencenter ist meine Kontaktrufnummer verschwunden. Neu setzen klappt mindestens seit gestern nicht, gibt immer eine Fehlermeldung. Das Häckchen bei der Werbeeinwilligung kann ich rausnehmen, taucht aber sofort immer wieder von Geisterhand auf, aber ohne Fehlermeldung.

Irgendwas läuft da offenbar unrund.

Der andere Kram ist mir bei dieser Nummer jetzt zwar egal, die soll ja von NC weg. Aber ich traue mich bei dem ganzen Huddel nicht, beim aufnehmenden Betreiber jetzt schon die Portierung zu beauftragen. Mein Gefühl sagt mir, dass das wahrscheinlich nicht gut gehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!