Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ja....aber warum wurde nur die letzte Bonusgutschrift abgezogen....warum nicht alle 4 Bonusgutschriften ?

    Kamen die 4 Bonusgutschriften alle auf einen Schlag?

    Wenn nicht, sind die vorhergehenden wohl zwischenzeitlich verbraucht worden. (Falls die Regel gilt, das Bonusguthaben bevorzugt verwendet wird, und danach sieht es aus.)

    Wenn doch, dann wäre es schon merkwürdig.

  • Kamen die 4 Bonusgutschriften alle auf einen Schlag?



    Wenn nicht, sind die vorhergehenden wohl zwischenzeitlich verbraucht worden. (Falls die Regel gilt, das Bonusguthaben bevorzugt verwendet wird, und danach sieht es aus.)

    Wenn doch, dann wäre es schon merkwürdig.

    Das wäre in der Tat DIE Erklärung....


    Die Gutschriften kamen immer 2...3 Tage nach der Bezahlung des Tarifes....


    VEREINFACHT....


    Also 115 Euro Guthaben....Tarif 20 Euro bezahlt...,95 Euro Guthaben....3 Euro Erstattung...98 Euro Guthaben


    Nach 4 Wochen....20 Euro bezahlt ( wie oben bemerkt, aber vorrangig aus Bonusgutschrift )....2...3 Tage später fie nächste bonusgutschrift....macht 81 Euro Rest ( aber nur 3 Euro aus der neusten Bonusgutschrift )


    DAS ERKLÄRT ES !

  • Eine Frage,

    Wenn ich als Bestandskunde, in den Smart S 5G wechsle, bekommt man dann auch die 5 GB extra jeden Monat ?

    Danke

    Ja, bekommst Du.


    Hatte es selber getestet zu Beginn der Aktion.


    Am besten vom Start Tarif aus in den smart S 5G wechseln.

  • Norma Connect ermöglicht laut Hotline keine Rufnummermitnahme zum Vertragsende. Stattdessen muss das Opt-in beim bisherigen Anbieter gesetzt sein und die Rufnummernmitnahme erfolgt dann sofort.

    Hatte ich bisher bei keinem Anbieter…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!