Gibt es den 1 GB Tarif nicht mehr? Ich finde den nicht mehr auf der Website.
Den gab es bei Norma Connect noch nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es den 1 GB Tarif nicht mehr? Ich finde den nicht mehr auf der Website.
Den gab es bei Norma Connect noch nie.
Hat einer von euch schon mal per eSIM seine Rufnummer zu Norma mitgenommen?
Bei mir ist es zwar noch eine Woche hin, aber ich frage mich, wann das Profil/der QR-Code übermittelt wird.
Bleiben eingelöste Daten-Vouchers eigentlich beim Tarifwechsel bestehen?
Bleiben eingelöste Daten-Vouchers eigentlich beim Tarifwechsel bestehen?
Ja.
Ich hatte im Start 10 GB Voucher aufgeladen und nach ein paar Tagen in den smart S 5G gewechselt und die 10 GB sind noch da.
Sehr schön, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin derzeit auch im Start mit Voucher unterwegs. Danke für die Info!
Hat einer von euch schon mal per eSIM seine Rufnummer zu Norma mitgenommen?
Bei mir ist es zwar noch eine Woche hin, aber ich frage mich, wann das Profil/der QR-Code übermittelt wird.
Kommt am Tag der Portierung, lt. Kundenbetreuung. Ob direkt morgens ist nicht sicher, kann auch später sein.
Bleibt weiterhin spannend wann man die extra 5G sieht.
Stehen zwar eingetragen als Option 13 mal 5 GB ,man sieht aber nirgends beim Datenvolumen die 5 GB extra ,sondern nur die 6 GB.
Bleibt weiterhin spannend wann man die extra 5G sieht.
Stehen zwar eingetragen als Option 13 mal 5 GB ,man sieht aber nirgends beim Datenvolumen die 5 GB extra ,sondern nur die 6 GB.
Vermutlich erst, wenn du die 6GB leer hast ?
Laut Fußnoten aber vorher.
Aber denke auch das es später kommt.
Der Text dazu von der Kundenbetreuung ist Klasse :
Die Telekom möchte im Aktionszeitraum (vom 11.03.2024 bis 14.04.2024) ausgewählten NORMA Connect Neu- und Bestandskunden einen Datasnack (1 Jahr lang 5 GB on Top) mit aufbuchen.
Neukunden, die in einen Smart S 5G, Smart M 5G oder Smart L 5G eine SIM-Karte aktivieren, sollen nach Aktivierung einen Datensnack automatisch hinzugebucht bekommen.
Bestandskunden, die ein Upselling in die 5G Variante in den Smart S, Smart M oder Smart L oder vornehmen, sollen nach erfolgreichem Tarifwechsel einen Datensnack automatisch hinzugebucht bekommen.
Wie wir sehen hat der Wechsel in den 5G Tarif bereits geklappt und Du bist bei der Aktion mit dabei.
Wenn es nach denen geht muss man also Glück haben und zum auserwählten Kreis gehören.
Ich bleib bei Tchibo 18GB 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!