Danke für die Info, ist schon unangemessen irgendwie, weil man sich ja auch für 6 Monate bindet. Der Vorteil des Telekom-Netzes ist immer schon die Abdeckung gewesen und dazu gehört inzwischen auch 5G.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Verstehe auch nicht wo das problem liegt in den Halbjahrestarifen.
Bei Kaufland Mobil ist es doppelt ärgerlich,weil explizit auf der Webseite damit geworben wird ,der Tarif sich dann aber nicht mit 5G buchen lässt.
-
Das Startpaket gibts offenbar bis zum 10.03. für 2,95 € bei Norma.
Zumindest in der Filiale (in meiner gabs auch entsprechende Aushänge).
Hab mir da mal ein eSIM Set zugelegt.
Dem neugierigen Filialleiter hab ich dann auch kurz den Unterschied zwischen eSIM und normaler SIM erklärt.
Großes Staunen darüber "was es heutzutage so alles gibt"...
-
Es lag auch eine "Tarifwelt"-Broschüre aus. Da wird der Smart 6 übrigens inklusive 5G angeboten.
Auf den hinteren Seiten wird auch die App vorgestellt, diese allerdings in ganz neuer Aufmachung.
Optisch ganz passabel.
Sieht so aus, als gäbe es da bald ein Update, wer weiß...
-
Es lag auch eine "Tarifwelt"-Broschüre aus. Da wird der Smart 6 übrigens inklusive 5G angeboten.
Auf den hinteren Seiten wird auch die App vorgestellt, diese allerdings in ganz neuer Aufmachung.
Optisch ganz passabel.
Sieht so aus, als gäbe es da bald ein Update, wer weiß...
Habe eben wie gesagt nochmal die Info vom Kundenservice bekommen das der smart 6 bei Norma und der Halbjahrestarif xs bei Kaufland Mobil beide nicht mit 5G sind derzeit und man noch nicht weiss ab wann die mit 5G kommen.
Hatte mir letztens auch paar Startersets für 2,95 Euro vor Ort geholt und jetzt paar Karten auf Reserve mit je 20 Euro Guthaben (durch Rufnummer Mitnahme).
-
Ab nächster Woche gibt es wieder 12 Wochen kostenlos und 1 Jahr lang 5 GB extra im smart S,also dann 1 Jahr lang 11 GB für 8,99 Euro.
Eventuell hat jemand das Prospekt für nächste Woche, eventuell gilt es auch für Bestandskunden.
Vermute aber nur für Neukunden.
Edit Thomas: Originalwerbung hochgeladen und eingefügt.
-
Bis 14.04.24
Gilt also auch noch etwas länger ( falls ja mobil / penny mobil es tatsächlich so machen wie dieses mal angekündigt und bei fehlendem Guthaben die auch die restlichen von den 12 x 5GB streichen - im Gegensatz zur Praxis von 2023 auf 2024 ).
Ergo....erstmal schauen....wie es wird bei penny mobil und bei ja mobil ===>>>> danach könnte man sich immer noch bei Norma Connect einklinken.
-
Mal sehen ob die Aktion am 11.märz startet.
Habe eben nochmal paar Startersets für 2,99 Euro geholt.
Aber durch die Aktion kann man davon ausgehen das erstmal die Tarife wohl erstmal nicht offiziell an Aldi Talk angepasst werden.
Wenn die Tarife aber innerhalb des Jahres angepasst werden,wäre das natürlich Klasse,denn dann gäbe es 15 GB für 8,99 Euro.
Aber jetzt die 11 GB für 8,99 Euro inklusive 5G sind auch definitiv nicht schlecht.
-
Kleingedrucktes steht leider nicht im Prospekt,außer das es bis 14.04.gilt.
Habe mal nachgefragt ob es auch für Bestandskunden gilt,denke aber nicht.
-
Hmmm, mein Tarif ist laut App bis gestern gültig, 1,4 GB verbleibend, ich bin aber noch in normaler Geschwindigkeit drüber online. Wird auch als "pausiert" in der App angezeigt.
Wann zieht Norma denn üblicherweise den Stecker?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!