Habe eben einen 10 GB Pass im start Tarif eingelöst und es ist nur 4G verfügbar.
Hätte ich auch nicht anders erwartet,aber ist bestimmt für einige interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben einen 10 GB Pass im start Tarif eingelöst und es ist nur 4G verfügbar.
Hätte ich auch nicht anders erwartet,aber ist bestimmt für einige interessant.
Kein echtes Problem, ich wollte mich auch nicht beschweren.
Ist vom Marketing ein wenig hinterhältig gemacht, überall von 9GB zu sprechen, wenn es nur 8 + 1 sind.
Auf der Homepage steht doch 8 GB + 1GB mit den zusätzlichen Erläuterungen in den Fussnoten.
die Kündigungs-Email erhalten. Ich dachte das gibt es nicht mehr und dass 1Cent automatisch aufgeladen wird?
Norma Connect kann auch mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden. Die Mindest-Aufladung liegt bei 5 €. (Mit 10 € TMG könnten zwei Nummern aufgeladen werden.)
PS: Gerade entdeckt, dass nach dem einloggen auf der Website ebenfalls 9GB angegeben werden und auch Fußnote 2 keine Klarstellung (8+1) bringt.
Stimmt. Das darf man dem Praktikanten nicht übelnehmen - der hat so viel zu tun.
Norma Connect kann auch mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden. Die Mindest-Aufladung liegt bei 5 €. (Mit 10 € TMG könnten zwei Nummern aufgeladen werden.)
Wann gibt es denn endlich die 10% Aktion für Multi-Guthaben? So wie bei der Telefonkarte comfort früher (55 Euro für 50). Ansonsten ist es sinnlos erst Geld in Multi Guthaben zu verwandeln und dann aufzuladen. Das geht doch direkter.
Ansonsten ist es sinnlos erst Geld in Multi Guthaben zu verwandeln und dann aufzuladen. Das geht doch direkter.
Cent genaues Aufladen
Cent genaues Aufladen
Und dann noch bei mehreren Sims.
Das braucht man ja auch, mehrere SIMs und Cent genau ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!