Ist dieses Verhalten auch bei Penny Mobil/Congstar zu finden?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist dieses Verhalten auch bei Penny Mobil/Congstar zu finden?
Ja.
Nö, das geht mittlerweile sogar zeitnah via email ohne anzurufen, habe bei mehreren Portierungen noch am selben Tag Rück-Meldung bekommen ...
Das ging bei Anruf noch schneller.
Noch während des telefonieren kam die Aussage der Hotline, das das opt.in gesetzt ist....
Sofort danach beim neuen Anbieter Portierung beantragt....
Also quasi...just.in.time
Ohne erst warten zu müssen auf eine Antwort zur e.mailanfrage
Bei mir hat Aldi jetzt das fünfte mal angefragt und immer ist was anderes.
Zuerst ja das Problem mit dem Umlaut,dann wurde abgelehnt weil die Nummer angeblich vor über 90 Tagen wegportiert wurde,dann exustierte die Nummer nicht ,etc.
Habe jetzt die Portierungsdaten von Norma Connect per Email erhalten und weitergeleitet und Aldi hat mich eben angerufen und die versuchen es nun ein 6.mal.
Kundenservice von Aldi Talk ist da echt spitze und sehr geduldig.
Kundenservice von Aldi Talk ist da echt spitze und sehr geduldig.
Wie geduldig ist eigentlich ja mobil ?
Portierung einer Nummer von Aldi Talk ( über 2 Monate nach dem auf 0 Euro Guthaben setzen und immer noch nicht nachladen...ist die Aldi Nummer noch immer nicht abgeschaltet...aber kein Zugriff mehr aufs alditalk.de kundenkonto...wegen puk1...weswegen die sim nicht optimal.in gesetzt werden kann ).
Ja mobil hat geschrieben ich soll mich drum kümmern das Aldi Talk die Nummer opt in setzt....ohne puk1 will aber die Aldi talk Kundenbetreuung nicht weiterhelfen....
Die Katze beißt sich in den schwanz.. und täglich erhoffe ich die Aldi talk komplettabschaltung
Jetzt hat es endlich geklappt 👍.
Zu ja mobil und deren Geduld kann ich leider nichts sagen.
Gibts Erfahrungswerte beim Smart 6 Tarif und 5G?
Nur soviel, wie hier schon jemand schrieb: Der Chat behauptet weiterhin das der smart6 5G hat.🤷🏻♂️ Nur nachlesen lässt es sich nirgends.
Wenn ich eingeloggt bin, und den Tarif wählen würde, steht da deutlich LTE mit 25/10.
Gibts Erfahrungswerte beim Smart 6 Tarif und 5G?
Ist irgendwie mysteriös,denn auf der Webseite und bei mir im Kundenportal werden die meisten Tarife mit dem 5G Zusatz erwähnt,der Halbjahrestarif aber nicht.
Da steht kein 5G dahinter.
Aber laut Kundenservice hat der 5G.
Aber vielleicht hat ihn ja hier jemand gebucht und kann es genau sagen.
Auf jeden Fall soll laut teltarif Kaufland Mobil den Halbjahrestarif mit 5G anbieten.
Aber vielleicht hat ihn ja hier jemand gebucht und kann es genau sagen.
Ich habe ihn, in einem nur 4G fähigen Handy. Außerdem hat die Telekom bei mir zuhause kein 5G. Ich habe ein anderes Handy das 5G kann, aber dann muss ich erst mal in eine Gegend mit Telekom 5G Versorgung und dann SIM wechseln. Bei Gelegenheit vielleicht mal, aber nicht in den nächsten Tagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!