Das ist interessant.
Als Tarifwechsel steht bei mir der Start als Start LTE drin.
Vielleicht nur, wenn man aus einem 5g tarif in den start zurück wechselt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist interessant.
Als Tarifwechsel steht bei mir der Start als Start LTE drin.
Vielleicht nur, wenn man aus einem 5g tarif in den start zurück wechselt ?
Ich habe vorhin im Norma mal den neuen Flyer mitgenommen.
Demnach bekommt also wirklich auch der Start 5G, und der HJT wird dauerhaft 9 GB + 5G bekommen und dann wohl auch den Status "Aktionstarif 8+1 GB" verlieren. sensemunne Du hattest das ja gestern bereits gepostet, aber schriftlich ist ja immer ein bisschen besser
Ich habe dann noch ein Schild gesehen, auf dem Stand, dass es die Starterkits wieder für 2,95€ gibt. Habe allerdings nicht sehen können, ab wann
EDIT:
Im Flyer ist bereits ein neues App Layout zusehen. Ist jetzt zwar die iOS Version, aber wird dann hoffentlich bald freigegeben...
Und das der SMT und der L mit 5G den alten Preis behalten, finde ich besonders lobenswert!
Und das der SMT und der L mit 5G den alten Preis behalten, finde ich besonders lobenswert!
Was ist SMT ?
Sechs Monats Tarif
Da muss man erstmmal drauf kommen
6MT wäre einfacher zu knacken gewesen
Ich hab gerade vom Smart S LTE in den Start gewechselt. In der App ist er als Start LTE aufgeführt und ich bekomme auch nur LTE. Auf der Homepage steht im Produktinformationsblatt 50 Mbit/s, allerdings nichts von 5G.
Mit aktiviertem Datenpass und mittlerem Empfang bekomme ich im Haus allerdings 86 Mbit/s.
Alles anzeigentanker :
Vielen lieben Dank 👍.
Die Startersets sind ab Montag für 2,95 Euro in der Werbung.
Finde das Norma Connect das gut gelöst hat mit den Tarifen und das man jederzeit zurück kann.
Da sollte Congstar sich eine Scheibe abschneiden.
ich "vermute" dass es sie mit dem Altbekannten 50% Code für 1,47€ geben wird - aber pssssst
Ich hab gerade vom Smart S LTE in den Start gewechselt. In der App ist er als Start LTE aufgeführt und ich bekomme auch nur LTE. Auf der Homepage steht im Produktinformationsblatt 50 Mbit/s, allerdings nichts von 5G.
Die Erwähnung von 5G findet sich in der kompletten Preisliste, nicht im Produktinformationsblatt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!