Reicht ja auch locker, da muss ja nun keine Hektik sein.
Ich warte sowieso mit dem Wechseln bis zum letzten Tag vor dem neuen Abrechnungszeitraum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reicht ja auch locker, da muss ja nun keine Hektik sein.
Ich warte sowieso mit dem Wechseln bis zum letzten Tag vor dem neuen Abrechnungszeitraum.
Tarifwechsel in die 5G Tarife soll ab Morgen möglich sein.
Ich habe diese blackweek 12 Wochen und noch 1,5 Monate circa. Kann ich da anrufen und mich kostenfrei auf 5g umbuchen? Vermutlich nicht bei S...
Ich habe diese blackweek 12 Wochen und noch 1,5 Monate circa. Kann ich da anrufen und mich kostenfrei auf 5g umbuchen? Vermutlich nicht bei S...
Nein,geht nur über einen Tarifwechsel.
Dito. Das ärgert mich auch etwas, dass die alten Tarife nicht einfach ein Upgrade auf 5G bekommen haben.
Muss nochmal genau überlegen, wie ich das sinnvoll anstelle. Verlängerung wäre am 9.2., aktuell knabbere ich noch an einem 10 GB-Gutschein und habe noch 11 Euro Guthaben.
Der Praktikant durfte sich wieder austoben...
(Eingeloggt auf https://kundenportal.norma-connect.de/tarif )
Dito. Das ärgert mich auch etwas, dass die alten Tarife nicht einfach ein Upgrade auf 5G bekommen haben.
Muss nochmal genau überlegen, wie ich das sinnvoll anstelle. Verlängerung wäre am 9.2., aktuell knabbere ich noch an einem 10 GB-Gutschein und habe noch 11 Euro Guthaben.
Haha bei mir exakt die gleichen Daten und Guthaben. 9.2. Wäre Verlängerung und 8.3. Dann Feierabend. Aber ich portiere die Nummer 2 wichen vor Ablauf der 4 Monate dann zu congstar. Da gab es eine flat m flex glaube ich Aktion. 15gb und monatlich kündbar mit 20 Euro cashback und 30 Euro check 24 Gutschein. Gibt in Summe mit RNM Portierung 4 Monate frei Haus.
Hätte jetzt aber gerne 5g d1 probiert. Kenne 5g bei o2 und ich hatte kein Netz damit auf der arbeit in unseren tunnelsystemen also im tiefgeschoss. Mit 4g Telekom 1-2 Striche noch und locker WhatsApp und surfen möglich
Hol dir doch ein Startetset im höchsten Tarif bei Penny oder Norma.
Genau darum geht es meistens und das ist nicht nur bei Grossveranstaltungen so. Ich habe z. B. mehrfach mit 4G im Münchner Hauptbahnhof Speedtests gemacht mit Discounter-Prepaid-SIM Karten mit LTE25 Tarifen.
Das klappt aber nur dann wenn es irgendwo auch überhaupt reine 5G Träger gibt und nicht nur 4G/4G DSS Träger.
Zudem klappt es auch nur dann solange eine kleine, exklusive Minderheit ins 5G Netz darf. Sobald man 5G den Massen zugänglich macht, schmilzt dieser Vorteil ohnehin ja eh weg.
Das klappt aber nur dann wenn es irgendwo auch überhaupt reine 5G Träger gibt und nicht nur 4G/4G DSS Träger.
Falsch. Das 4G wird zum Einbuchen und Telefonieren benutzt, die Daten gehen über eine 5G Frequenz. Auf Grossveranstaltungen wird 4G eingebucht, aber man bekomnt keine 4G Datenleitung, die sind alle belegt. Eine 5G könnte man aber noch bekommen.
Konnte jetzt online in den smart S 5G wechseln.
Mal sehen ob es geklappt hat.
Man kann übrigens weiterhin alle alten 4G Tarife zusätzlich buchen.
Finde ich sehr gut geregelt 👍.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!