Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Gestern Abend planmäßig die SMS bekommen -> Guthaben von 8,49€ wird aufgebucht und für die Verlängerung des Tarifs benutzt. Geld kam aber trotzdem nicht. Tarif wurde dann in der Nacht mit meinem Geld verlängert, und erst heute, nach Anruf bei der Hotline, wieder aufgebucht. Er tat allerdings so, als sei ihm das ganz neu, dass das nicht geklappt hat ;)

• Muss den Kundenservice auch mal loben.

Hatte Sim Karte registriert mit Rufnummer Mitnahme und Freischaltung dann 9 Tage später angekündigt.

Wollte aber lieber eSim haben und hatte per Mail gefragt ob es möglich ist am aktivierungstag direkt eSim Profil zu bekommen oder ob ich dann zwingend anrufen muss.

Die Mitarbeiterin hatte sich dann den eine Wiedervorlage erstellt für den Portierungstag und sagte das sie schauen muss ab wann die Daten da sind,also Karte komplett im System ist am aktivierungstag und das sie mir dann das esim Profil sendet.

Und gegen 08.30 Uhr morgens war dann wirklich das esim Profil im Postfach.

• Wie GreenBay mir am 17.12. schrieb ist es leider nicht möglich die Gültigkeitsdauer des Codes online abzufragen.

Die Gültigkeitsdauer soll nur die Hotline im Telefonat mitteilen können.

Wobei mich tatsächlich irritiert das deine SMS keine Gúltigkeitsdauer beinhaltet. Denn die Gúltigkeitsdauer wurde bislang nur bei nachträglicher Emailversendung der Codes verschwiegen.

Frage dazu. Wenn ich unter voucher die Nummer eintippe und auf EINLÖSEN klicke, kommt dann nochmal eine Art "Kontrollseite" oder ist der Code sofort und unwiderruflich eingelöst? Danke!

• Hatte Email gesendet wegen der nicht funktionierenden Smart L Laufzeit Aktion und als Antwort kam zurück das denen so eine Aktion nicht bekannt ist und ich solle bitte einen Screenshot davon schicken 😊.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!