Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Norma ist doch echt übel, so wie die ihre Kunden um das versprochene bescheissen.

hrgajek

Bei uns ( Aktion 20 GB für 20 Euro abzügl. 3,33 Euro bei 6 Monaten dauer ) klappt es derzeit einwandfrei.

Die 3,33 Euro werden regelmässig einige Tage nach Zahlung der rund 20 Euro gutgeschrieben.

Daher können wir uns derzeit nicht beschweren über Norma Connect.....alles gut !

• Generell muss man dann aber auch Kaufland Mobil mit erwähnen und ebenfalls davon abraten,denn die haben bisher bei den letzten 12 Wochen kostenlos Aktionen genauso die Kunden betrogen wie Norma Connect.

Nur bei der letzten Aktion konnte sich Kaufland Mobil nicht rausreden,da sie ja den Zusatz das Startguthaben bleibt unberührt mit angegeben hatten.

Generell sollte man die Telekom Discounter meiden wenn man keine Probleme möchte.

• Generell muss man dann aber auch Kaufland Mobil mit erwähnen und ebenfalls davon abraten,denn die haben bisher bei den letzten 12 Wochen kostenlos Aktionen genauso die Kunden betrogen wie Norma Connect.

Das ist gelogen!

Jeder hat bei Kaufland das versprochene und teils mehr erhalten, man musste jedoch teils einmal anrufen. Und du weisst es!

• Das ist gelogen!

Jeder hat bei Kaufland das versprochene und teils mehr erhalten, man musste jedoch teils einmal anrufen. Und du weisst es!

Sag mal geht's noch.

Dein blödsinniges verteidigen von Kaufland Mobil ist Schwachsinn.

Nur weil du da Kunde bist und es dir schön redest , ändert es nichts daran das genau dieselbe Aktion wie jetzt bei Norma Connect schon mehrfach bei Kaufland Mobil genau gleich ablief und es nur 8 Wochen statt 12 Wochen kostenlos gab und eine Menge Kunden,selbst wenn sie angerufen haben,nicht das bekommen haben was ihnen versprochen wurde.

Gibt hier genug Nutzer die es selbst erlebt haben.

Da ist nichts dran gelogen ,auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.

Nur weil es jetzt einmal korrekt ablief(wohlgemerkt erst nachdem man angerufen hatte ),heißt das nicht das es immer so fair ablief bei Kaufland Mobil.

• ich habe von Norma einen 10GB Code bekommen als Kulanz. Der kam per SMS, hatte aber mein altes Handy für den Empfang dieser SMS aktiviert. Da stand kein Gültigkeitsdatum drin bis wie lange der einlösbar ist. Weiß jemand von Euch, ob ich das irgendwie selbst herausfinden kann? Danke!

• Und nein, wie auch schon gesagt, kann man selber nicht abfragen wie lange die Codes gültig sind. Geht nur über den Kundendienst.

Wie GreenBay mir am 17.12. schrieb ist es leider nicht möglich die Gültigkeitsdauer des Codes online abzufragen.

Die Gültigkeitsdauer soll nur die Hotline im Telefonat mitteilen können.

Wobei mich tatsächlich irritiert das deine SMS keine Gúltigkeitsdauer beinhaltet. Denn die Gúltigkeitsdauer wurde bislang nur bei nachträglicher Emailversendung der Codes verschwiegen.

• Herrscht mal wieder totales Technik Chaos bei Norma Connect (bei mydealz sind die Kommentare voll davon).

Durch einen Systemfehler ist die automatische Buchung und Verlängerung der 12 Wochen kostenlos Aktion bei vielen Kunden gestoppt und es muss jetzt irgendwie manuell geschaut werden wie die das hinbekommen.

Außerdem funktioniert seit Tagen die Bestätigung der Email Adresse nicht,auch daran wird gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!