Ich finde das erbärmlich wie Norma die Kunden behandelt.
Sind 1 zu 1 dieselben Mitarbeiter wie bei Kaufland Mobil und Edeka Smart.
Komischerweise läuft es aber bei Anliegen zu Kaufland Mobil etwas besser,aber auch nicht immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das erbärmlich wie Norma die Kunden behandelt.
Sind 1 zu 1 dieselben Mitarbeiter wie bei Kaufland Mobil und Edeka Smart.
Komischerweise läuft es aber bei Anliegen zu Kaufland Mobil etwas besser,aber auch nicht immer.
Die haben da alle so eine Kulanz-Ampel neben dem Bildschirm stehen. Je nachdem über welche Hotlinenummer der Anruf reinkommt, leuchtet die dann grün (Edeka), gelb (Kaufland) oder dunkelrot (Norma).
Die haben da alle so eine Kulanz-Ampel neben dem Bildschirm stehen. Je nachdem über welche Hotlinenummer der Anruf reinkommt, leuchtet die dann grün (Edeka), gelb (Kaufland) oder dunkelrot (Norma).
...und bei @Senne haben sie seine Nummer gespeichert - dann leuchten alle lampen und alles wird sofort für den Chef gemacht.....grins
Wie schnell geht denn der Tarifwechsel bei Norma Connect? Dauert das auch die 3 Tage wie bei jamob oder geht das sofort? Danke EUch!
Hintergrund ist daß ich eine Verlängerung des laufenden Paketes unbedingt vermeiden will , kritisch vor allem deshalb, weil noch ausreichend Guthaben drauf ist.
Wie schnell geht denn der Tarifwechsel bei Norma Connect? Dauert das auch die 3 Tage wie bei jamob oder geht das sofort? Danke EUch!
Hintergrund ist daß ich eine Verlängerung des laufenden Paketes unbedingt vermeiden will , kritisch vor allem deshalb, weil noch ausreichend Guthaben drauf ist.
Der Wechsel erfolgt zu sofort.
Wie schnell geht denn der Tarifwechsel bei Norma Connect? Dauert das auch die 3 Tage wie bei jamob oder geht das sofort?
Jo, eigentlich sofort!
oh super, vielen dank für die schnellen und sehr mir-in-den-kram-passenden antworten
kurze Nachfrage: Das gilt auch am Wochenende?
oh super, vielen dank für die schnellen und sehr mir-in-den-kram-passenden antworten
kurze Nachfrage: Das gilt auch am Wochenende?
Ja,auch am Wochenende 👍.
Dankeschön!
Denke auch das es jetzt dafür zu spät ist,denn schon seit mehr als einem Monat ist das ja schon korrigiert auf der Webseite mit den 30 Euro.
Ich hatte die Karte/das Startpaket postalisch bestellt und die Zustellung dauerte mehrere Tage. Neben Postident und Rufnummermitnahme, war die Portierung für den 4.12. datiert, wo ich gerade im Ausland war und für Mails keine Zeit.
Die Antwortzeit des Supportes ... ihr wisst schon.
Danke für den Screenshot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!