Was nützt dir ein Screenshot? In den Fußnoten steht doch nirgendwo ein Datum.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Denke auch das es jetzt dafür zu spät ist,denn schon seit mehr als einem Monat ist das ja schon korrigiert auf der Webseite mit den 30 Euro.
-
Danke. Und wie zu lesen, erwartet der Support einen Nachweis? Als ich den Vertrag abschloss, stand in den Fußnoten eindeutig 30 Euro, wobei in einem Pop-up nur 10Euro aufploppten.
-
Das Problem war, die Fußnote war im Text auf der Black-week-Aktionsseite nicht verlinkt. D.h. sie stand unten, war aber nicht verlinkt im Text, wo auch nichts von Rufnummernmitnahme stand, D.h. man konnte auch nicht argumentieren, dass auch ohne direkte Verlinkung, die Fußnote eine im Text beschriebene Rufnumemrnmitnahme näher erläutert hat. Da brauchst du dir keine Mühe mehr machen.
-
Die Fußnoten stehen bei Norma immer auch auf der Seite mit den Rechtstexten.
Insofern wären die 30 EUR schon bindend. Widersprüchliche Angaben sind außerdem zu Gunsten des Kunden auszulegen, solange Angaben nicht als offensichtlich falsch erkennbar sind.
Problem ist schlichtweg der fehlende Zeitstempel auf einem reinen Screenshot. Norma wird ja nicht abstreiten, dass da irgendwann mal tatsächlich 30 EUR standen.
-
Die Fußnoten stehen bei Norma immer auch auf der Seite mit den Rechtstexten.
Da standen 10 Euro. Auch auf der Tarifseite usw. Nur bei der Black-Weeks-Seite waren es 30, wo kein Wort von der Rufnummernmitnahme war. Viel Spass also, an der Stelle noch weiter dagegen anzukommen, wenn auf mehreren Seiten 10 Euro stehen und auf einer 30 Euro, nur in der Fußnote, und auf der nicht mal das Wort Rufnummernmitnahme erwähnt wurde. Dann sind wir beim Irrtum.
Das Auftreten des Kundendienstes in der Sache war schon recht aggressiv, da bekommt nichts, vorallem nicht nen Monat später.
-
Da standen 10 Euro. Auch auf der Tarifseite usw. Nur bei der Black-Weeks-Seite waren es 30, wo kein Wort von der Rufnummernmitnahme war.
Wenn es ausgerechnet auf der Aktionsseite stand, soll er's doch versuchen.
-
Wenn es ausgerechnet auf der Aktionsseite stand, soll er's doch versuchen.
Ja das kann er, das haben auch eine Menge anderer versucht. Ich hatte das damals auch angemerkt telefonisch, und die Dame am Telefon meinte, dass deswegen viele Leute anrufen, und alle das gleiche gesagt bekommen: Nö. Weil halt von der Rufnummernmitnahme auf der Aktionsseite selber nichts geschrieben stand.
Wie sensemunne das wieder geschafft hat weiß auch keiner
-
Ja das kann er, das haben auch eine Menge anderer versucht. Ich hatte das damals auch angemerkt telefonisch, und die Dame am Telefon meinte, dass deswegen viele Leute anrufen, und alle das gleiche gesagt bekommen: Nö. Weil halt von der Rufnummernmitnahme auf der Aktionsseite selber nichts geschrieben stand.
Wie sensemunne das wieder geschafft hat weiß auch keiner
GreenBay :
Ich habe gar nichts gemacht außer einer Email geschickt mit dem Screenshot und schon waren die 30 Euro gutgeschrieben 😅.
-
Ich finde das erbärmlich wie Norma die Kunden behandelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!