Ja Aufladen ist in der mittlere Menuepunkt der unten stehenden Auswahlzeile (Punkt mit dem +-Zeichen).
Dann erscheint als erste Móglichkeit Voucher-Code eingeben. Darunter ist der Buttton "Einlösen"
Seltsamerweise kommt auch zunächst pos. Bestàtigung das eongelöst wurde...allerdings kommen die 10GB nur an wenn mans über den Link den rgla mitteilte bucht.
Werde in den nächsten Tagen meine weiteren Codes eingeben. So wie ich hier erfuhr können die sofort hintereinander eingeben werden...ich mache das am letzten Gültigkeitstag=Sylvester31.12.
Dir ist aber schon klar, dass es bei dem Menüpunkt um das Aufladen von Guthabenvouchers (Rubbelcodes) handelt und nicht um das Aufladen von Bonusvouchers mit Datenvolumen? Das kann nicht klappen.
Und zum zweiten Punkt: Wenn du am letzten Gültigkeitstag alle deine Codes einlösen willst: Was machst du, wenn da aus irgendeinem Grund was schiefläuft? An Sylvester arbeitet der Kundenservice nicht. Besser zuvor etappenweise in Tagesabständen einlösen, so werde ich das zumindest machen.