Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Zumindest beim ersten Buchen habe ich auf Bestandskarten die 10GB bekommen.

    hansi01 sowie sensemunne teilten ja schon bereits mit daß es den 10GB Voucher auch für Bestandskunden gibt wobei ich sensemunne jedoch im Kaufland-Mobil Thread so verstanden habe, daß es auch bei Norma- Connect nur einmalig diesen 10GB Code gibt. Bei KM war das ja auch für Neukunden von Anfang an so im Angebot veröffentlicht.


    Hansi01 du hast sicherlich sehr früh Innerhalb der Aktionsphase (sowohl als Bestandskunde als auch Neukunde) teilgenommen und ich bitte dich zu berichten sobald eine weitere 10GB-Code-SMS bei dir eingeht.


    Meine Erfahrung,

    Selber habe ich erst gestern=letzter Aktionstag als Bestandskunde den S-Tarif aktiviert. Bekam dann auch zügig den 10GB-Code per SMS (einlösbar bis 31.01.24).

    Die Neuaktivierung einer SIM am Wochenende war mir hingegen trotz erheblicher Bemühung nicht möglich (die Hotline sagt nur die Sache sei in Bearbeitung. Nach erfolgreichen Postident bzw. Videoident erfolgt keine Aktivierungsbestätigung durch NC. Vermute, daß es jetzt die Maximalzahl der Verträge (so wie vor einigen Wochen schon von sensemunne kommuniziert) begrenzt worden ist. Als Bestandskunde teilzunehmen war für mich auch eher eine Notlösung weil dabei die 2oder3 Kostenlosmonate entfallen.

  • gibt es hier noch Leute, die am vergangenen Sonntag (=Aktionsende) ihre SIM aktiviert haben mit RNP und nun sich die Frage stellt, ob man die Sonderkonditionen bekommt, weil sich ja die tatsächliche Aktivierung wg. RNP verschiebt?

  • gibt es hier noch Leute, die am vergangenen Sonntag (=Aktionsende) ihre SIM aktiviert haben mit RNP und nun sich die Frage stellt, ob man die Sonderkonditionen bekommt, weil sich ja die tatsächliche Aktivierung wg. RNP verschiebt?

    Bislang galt immer der Registrierungszeitpunk bei Norma, ich habe das schon öfter praktiziert und die Sonderkonditionen erhalten.

  • Bei Norma, Kaufland, edeka als auch penny/ja/congstar gilt bisher immer der Registrierungszeitpunkt als Aktivierung und damit als Stichtag, nicht die Freischaltung mit der portierten Nummer. Bei penny/ja/congstar kann es aber sein, dass man manuell nachhaken muss. Bei Norma reicht ein einfacher Anruf, die sehen auch welche Aktionen gebucht sind.

  • Bei mir ist heute Verlängerung, ich habe zwar noch 10 Euro Guthaben, aber müsste doch auch noch eine Gutschrift bekommen? Oder habe ich gerade einen Denkfehler?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Bei […] penny/ja/congstar gilt bisher immer der Registrierungszeitpunkt als Aktivierung und damit als Stichtag, nicht die Freischaltung mit der portierten Nummer. Bei penny/ja/congstar kann es aber sein, dass man manuell nachhaken muss.

    Das wird inzwischen (offiziell) anders gehandhabt. Die letzte Aktion mit 5 Extra-GB im ja!mobil Prepaid Smart bezog sich ausdrücklich auf das Freischaltungsdatum:

    Zitat von ja!mobil-Service per Mail

    Damit du von der Aktion profitieren kannst, sollte die SIM-Karte innerhalb des Aktionszeitraums freigeschaltet sein.
    Wenn durch die Rufnummernmitnahme die Karte nach dem Aktionszeitraum freigeschaltet wird, steht dir das zusätzliche Datenvolumen nicht zu.

    Dafür kann ich bestätigen, dass bei Norma Connect wiederum die Registrierung zählt, nicht die Freischaltung.

  • Danke für Eure Infos. Videoident erfolgte 5 tage Nach der Registrierung. Das lag beides noch in den Black Weeks. Damit sollte ich Eurer Meinung nach noch alles bekommen? 12 Wochen umsonst plus die 6x10?

  • Meine Gutschrift ist gerade gekommen. Sieht also danach aus, als würde die Verlängerung des Gratiszeitraums funktionieren. :thumbup:

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!