Zumindest beim ersten Buchen habe ich auf Bestandskarten die 10GB bekommen.
hansi01 sowie sensemunne teilten ja schon bereits mit daß es den 10GB Voucher auch für Bestandskunden gibt wobei ich sensemunne jedoch im Kaufland-Mobil Thread so verstanden habe, daß es auch bei Norma- Connect nur einmalig diesen 10GB Code gibt. Bei KM war das ja auch für Neukunden von Anfang an so im Angebot veröffentlicht.
Hansi01 du hast sicherlich sehr früh Innerhalb der Aktionsphase (sowohl als Bestandskunde als auch Neukunde) teilgenommen und ich bitte dich zu berichten sobald eine weitere 10GB-Code-SMS bei dir eingeht.
Meine Erfahrung,
Selber habe ich erst gestern=letzter Aktionstag als Bestandskunde den S-Tarif aktiviert. Bekam dann auch zügig den 10GB-Code per SMS (einlösbar bis 31.01.24).
Die Neuaktivierung einer SIM am Wochenende war mir hingegen trotz erheblicher Bemühung nicht möglich (die Hotline sagt nur die Sache sei in Bearbeitung. Nach erfolgreichen Postident bzw. Videoident erfolgt keine Aktivierungsbestätigung durch NC. Vermute, daß es jetzt die Maximalzahl der Verträge (so wie vor einigen Wochen schon von sensemunne kommuniziert) begrenzt worden ist. Als Bestandskunde teilzunehmen war für mich auch eher eine Notlösung weil dabei die 2oder3 Kostenlosmonate entfallen.