Vor ein paar Monaten hatte ich einen Norma-10GB-Voucher aus einer Aktion (weiß nicht mehr welche). Da wurde beim Einlösen auf datapass.de/voucher auch angezeigt, dass er nur in Deutschland gültig wäre. Und das war nicht einmal gelogen: ging tatsächlich nicht in Spanien.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Vor ein paar Monaten hatte ich einen Norma-10GB-Voucher aus einer Aktion (weiß nicht mehr welche). Da wurde beim Einlösen auf datapass.de/voucher auch angezeigt, dass er nur in Deutschland gültig wäre. Und das war nicht einmal gelogen: ging tatsächlich nicht in Spanien.
In diesem Fall würde ich das Einlösen der Norma-Vouchers auf einer Edeka Smart Sim empfehlen. Ich habe gerade erst 3 Stück á 10 GB hier in Frankreich eingelöst und genutzt.
-
Brauch noch jemand einen solchen Code? Ich hab einen und benötige ihn nicht.
Für lau
-
-
Irgendwie kann ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen, weil der zugeschickt Link nicht funktioniert.
-
Irgendwie kann ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen, weil der zugeschickt Link nicht funktioniert.
Normales Chaos bei Norma. Irgendwann war dann die E-Mail Adresse ohne was zu machen bestätigt bei mir.
-
Die 8,49 Euro Gutschrift sind eben eingetroffen 👍.
Der Verlängerung heute Nacht steht also nichts im Weg 👍.
-
Super 👍 hoffe bei mir funktioniert die Verlängerung auch problemlos
-
Bin ja gespannt ob die 6x10 GB Aktion auch bei einer Bestandskarte greift.
-
Bin ja gespannt ob die 6x10 GB Aktion auch bei einer Bestandskarte greift.
Zumindest beim ersten Buchen habe ich auf Bestandskarten die 10GB bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!