Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Bin mal gespannt ob es mit der Verlängerung klappt,denn um 0 Uhr ist bei mir Tarifverlängerung und bis jetzt kam noch keine automatische Gutschrift.

Hattest du nicht wegportiert? Oder hast du eine Zweitkarte?

Bei mir ist am 12. die erste Verlängerung, aber mir wurden ja seinerzeit 7,99 Euro von Support gutgeschrieben. Das heißt, ich habe auf jeden Fall genug Guthaben für die erste Verlängerung.

Ich bin mal gespannt, wie reibungslos das dann im Januar klappt. Oder nicht klappt.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Hattest du nicht wegportiert? Oder hast du eine Zweitkarte?

Bei mir ist am 12. die erste Verlängerung, aber mir wurden ja seinerzeit 7,99 Euro von Support gutgeschrieben. Das heißt, ich habe auf jeden Fall genug Guthaben für die erste Verlängerung.

Ich bin mal gespannt, wie reibungslos das dann im Januar klappt. Oder nicht klappt.

Meine Hauptrufnummer hatte ich wegportiert von Norma Connect,habe aber noch 2 aktive Karten dort.

Heute soll die Verlängerung sein,bisher ist aber noch nichts passiert.

Weiß aber auch nicht mehr wie Norma Connect das regelt wenn da steht Verlängerung am 10.12.

Bei Kaufland Mobil ist es so das dann gegen 0 Uhr ca.die Verlängerung gebucht wird.

• Weiß aber auch nicht mehr wie Norma Connect das regelt wenn da steht Verlängerung am 10.12.

Der Tag ist ja noch verhältnismäßig jung.

Und ansonsten freut sich die Hotline über deinen Anruf bzw. deine Mail.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Heute soll die Verlängerung sein,bisher ist aber noch nichts passiert.

Weiß aber auch nicht mehr wie Norma Connect das regelt wenn da steht Verlängerung am 10.12.

Bei mir war heute Nacht die Erste Verlängerung und es wurde gestern um ca 21 Uhr 8,49 Euro aufgebucht und gegen Mitternacht hat sich der Tarif erfolgreich verlängert.

Wegen den 10 GB muss ich heute Mal schauen.

Die Gutschrift kommt bei deren Aktionen immer am Abend des Ablaufs des Tarifs so zwischen 20 und 22 Uhr.

• Habe gestern eine Karte aktiviert. Habe 5 GB laut App. Per SMS kamen zwei Codes für 10 GB. Einer bis Ende Januar gültig, der andere bis in den Sommer glaube ich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Zurück aus spanischem Gebiet wollte ich kundtun, daß der Trick mit der 1GB Schmalbandflat und ungedrosseltem Genuss wohl vorbei ist. Sowohl mit dem Android als auch einem E3372 LTE-Stick, war nur 2G oder 4G gedrosselt möglich. Bei datapass.de steht auch, sofern ich das vormals nicht übersehen habe, nur gültig in Deutschland.

Oder galt das nur für das Pendant bei Kaufland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!