Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• wenn ich es richtig sehe, haben hier einige User - was die AKTUELLE Black Weeks Aktion betrifft - bereits zwei 10GB Codes bekommen, richtig? Gültigkeit bis Jahresende und Jan 2024?

Einen Code gibts weil man den Tarif gebucht hat. Und einen dann aus den 6x 10 GB. Und beide, bei mir, gültig bis 31.01.2024.

Zitat

oder gab es schon User, die gleich alle 6 Codes bekamen? Wenn ja, wie lange gültig?

Sowas dürfte nicht vorkommen, da der Codeversand an die Buchung bzw Verlängerung gebunden ist. Ein Code pro 28 Tage.

• Einen Code gibts weil man den Tarif gebucht hat. Und einen dann aus den 6x 10 GB. Und beide, bei mir, gültig bis 31.01.2024.

Sowas dürfte nicht vorkommen, da der Codeversand an die Buchung bzw Verlängerung gebunden ist. Ein Code pro 28 Tage.

Interessanterweise liest sich das aus der Fußnote so nicht raus. Gehe ich danach erhalte ich 6x10GB selbst dann wenn ich überhaupt nicht auflade und der Tarif nach 3M kein Guthaben mehr hat.

Danke für Eure bisherigen Antworten.

• Nette Sache, daß Edeka Smart und Norma connect auf der gleichen Plattform laufen: Ich portiere derzeit meine Edeka Smart Nummer zu original Telekom Magenta. Den Portierungstermin habe ich demnächst und derzeit ist Edeka Smart noch aktiv. Nun gibt es bei Edeka Smart den Geburtstagsbonus (10 GB Datenpass). Den hatte ich bekommen, obwohl meine Edeka Smart Karte nur noch wenige Tage aktiv ist. Aber ich habe ja auch eine aktive Norma connect Karte, also habe ich den per SMS von Edeka erhaltenen Code auf datapass.de mit meiner Norma connect Karte eingelöst, was funktioniert. So kann ich die 10 GB trotz baldiger Deaktivierung meiner Edeka SIM 30 Tage lang nutzen, einfach bei Norma connect :-)

Hätte der Code auf meiner bald geschalteten Telekom Magenta eigentlich auch funktioniert?

• Interessanterweise liest sich das aus der Fußnote so nicht raus. Gehe ich danach erhalte ich 6x10GB selbst dann wenn ich überhaupt nicht auflade und der Tarif nach 3M kein Guthaben mehr hat.

Danke für Eure bisherigen Antworten.

So hätte ich das auch gedeutet:

Zitat

NORMA Connect Neukunden die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 6 mal 10GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt (Im Tarif Smart 6 einmalig 10GB).

Ich buche einen Smart Tarif im Aktionszeitraum und bekomme danach 6x 10GB. Genau genommen steht dort nicht mal was von monatlich und der Aktionszeitraum ist ja nächste Woche zuende.

Ich warte ab, morgen wird meine Nummer erstmal portiert :)

• Ich warte ab, morgen wird meine Nummer erstmal portiert :)

Da wird nichts anderes passieren als bei denen hier die das auch gebucht haben, und wie es in der Vergangenheit lief. Pro Verlängerung ein Code. Und wenn die Buchungsaktion noch läuft gibts zu Beginn nochmal einen 10 GB Code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!