Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Aber gehe mal davon aus, dass die Codes aus diesem Jahr nur bis zum 31.12.23 gehen.

Einer meiner Codes aus der aktuellen 10 GB-Aktion ist bis 31.12.2023, der andere aber bis 30.06.2024 gültig.

Wäre kurz vor Jahresende auch irgendwie widersinnig, nur Codes mit Gültigkeit bis zum Jahresende zu vergeben.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Wäre kurz vor Jahresende auch irgendwie widersinnig, nur Codes mit Gültigkeit bis zum Jahresende zu vergeben.

Meine Codes aus der aktuellen Aktion sind bislang alle bis 31.01.24 gültig. Aber da das Datenvolumen eines bis Jahresende gültigen Codes bei Aktivierung an Sylvester noch bis Ende Januar genutzt werden kann, kann man auch einen solchen Code theoretisch noch sinnvoll nutzen.

• Also die Bonus 10 GB sind bis 26.03.2024 gültig und die regulären 8 GB sind noch 180 Tage 7 Std. gültig.

35zgndg4.jpg

Zitat ist vom 28.09.von @JeGe (Seite 381 hier im Normathread). Darauffolgende Beiträge wie auch vorhergehende Beiträge tangieren die Gültigkeitsdauer bezüglich der Frühjahrsaktion.

Habe die Diskussion so interpretiert das die 10GB-Codes der Frühjahrsaktion bis 26.03.24 gültig sind und sich die Gültigkeit über Datapass abfragen ließe. Habe dementsprechend alle meine 6 Codes (ohne die Gültigkeitsdauer vorher selbst zu ùberprüfen) noch nicht eingebracht. Vielmehr beabsichtigte ich den letzten Code erst Ende März einzulösen damit ich noch im Apr24 hinein Gratisvolumen habe.

Nunja inzwischen wird ja bei der neuen Aktion berichtet, daß es x-beliebige Gültigkeitsdauer gibt. Bei mir und den vorherigen Fragesteller ging's ausschließlich nur um die Codes aus der Frühjahrsaktion. Vielleicht sind einige Aktionsteilnehmer durch Guthabennachladung ja länger in dem aktionsbegünstigstigten Tarif geblieben und der 26.03. bezieht sich dann aus Codes späterer Monate (aus Sommer oder so) .

2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Nachtrag zu meinem vorigen Post:

Ist natürlich möglich das sich die Gültigkeit 26.03 24 auf die Juli-Aktion23 bezog.

Hatte am 29.09. im Forum nochmal nachgefragt ob die Gültigkeitsdauer der 10GB bei Febr.23 Aktion tatsächlich der 26.03. wäre. Und in einem nachfolgenden Antwortthread würde mir diese Dauer bestätigt. Allerdings würde dieser Bestätigungspost nachträglich wieder gelöscht

• Wurde ja auch mehrfach hier gesagt, dass die Codes bis zum 31.12.23 gültig sind.

Wenn er der Meinung ist, bei ihm ist es anders, kann den Kundenservice anrufen, die sehen die versendeten Codes.

• Ja besten Dank für die Antworten werde die Gültigkeit der Codes der Febr. 23 Aktion (die ich erst nachträglich per Mail erhielt) aber trotzdem nochmal selber nachprüfen. Gehe jetzt aber nach den eindeutigen Antworten davon aus das bis Jahresende alles eingelöst werden muß.

• wenn ich es richtig sehe, haben hier einige User - was die AKTUELLE Black Weeks Aktion betrifft - bereits zwei 10GB Codes bekommen, richtig? Gültigkeit bis Jahresende und Jan 2024?

oder gab es schon User, die gleich alle 6 Codes bekamen? Wenn ja, wie lange gültig?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!