Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Anscheinend gab es jetzt die Anweisung für 7,99 Euro nicht zu erstatten.

Auf einer Karte hatte ich ja die 7,99 Euro von Norma Connect erstattet bekommen,für eine zweite Karte kam folgendes per Mail:

Bei der Sonderaktion bei Norma Connect, verhält es sich anders als bei der Sonderaktion bei Kaufland Mobil. Bei Kaufland Mobil handelte es sich um einen offensichtlichen Fehler, welcher das Startguthaben explizit aus der Aktion ausgenommen hat, dieser Umstand ist bei Norma Connect nicht gegeben.

Das Startguthaben in Höhe von 10,00€, stellt ebenfalls ein geschenktes Guthaben dar und wird somit in die Aktion integriert. Die Gebühr für das Starterpaket (i.d.R. 10,00€), deckt rein die Material-, und Produktionskosten, weshalb das Startguthaben ebenfalls ein geschenktes Guthaben darstellt.

Da Du bei den weiteren beiden Tarifverlängerungen die Gutschrift in Höhe von 8,49€ erhaltst, ergibt sich somit 12 Wochen kostenfreier Smart S. Für Deine Norma Connect Rufnummern, können wir daher leider keine Gutschrift erstellen.

Sollte dies für eine weitere Nummer von Kaufland Mobil notwendig sein, setze Dich bitte direkt über Kaufland Mobil, erneut mit uns in Verbindung

• Das ist hier zwar nicht der DKB-Thread, aber was hat es damit auf sich? :/

Ging um die Bestellung eines Norma Connect Startersets bei starmobile.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei NC kann man den Vertragswechsel auch noch nach 20 Uhr machen (4 Stunden vor Tarifverlängerung).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• War gestern äußerst positiv überrascht, dass der Wechsel meiner NC-SIM auf eine eSIM an einem Samstag (!) innerhalb von etwa zwei Stunden vollzogen war. :thumbup:

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Ging um die Bestellung eines Norma Connect Startersets bei starmobile.de

Ja, aber dass die DKB keine TAN mehr nutzt? Klar kann man die Überweisungen über die App freigeben, aber TAN2go gibt's doch weiterhin? Nutze das für mein Bankingprogramm am PC.

@Mod: Bitte ggf. in den entsprechenden DKB-Thread verschieben. Danke! :)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• War gestern äußerst positiv überrascht, dass der Wechsel meiner NC-SIM auf eine eSIM an einem Samstag (!) innerhalb von etwa zwei Stunden vollzogen war. :thumbup:

Ging in der Woche bei mir immer innerhalb von 10 Minuten.

Da sind die echt fix.

Finde das auch Klasse.

Und man bekommt jederzeit problemlos eine neue.

• Wo kommen denn da auf einmal 8,49 Euro her?

Vielleicht ein Fehler bei der Hotline?

• Hallo

Heute ein hier schon mal beschriebenes Phänomen erlebt.

Am 16.11 hat sich mein Smart S 7.99€ 5Gb

automatisch verlängert. Völlig normal.

Aber heute Morgen kam eine SmS mit einem

10 GB Code.

Bin in keiner Aktion!!

Karte läuft seit März.

Ich will mich nicht beschweren, ist aber ungewöhnlich.

Code ist gültig bis 31.1.24

Grüße

• Wo kommen denn da auf einmal 8,49 Euro her?

Vielleicht ein Fehler bei der Hotline?

Das ist normal bei denen ,gab bei jeder Aktion 8,49 Euro.

Ist als Puffer gedacht.

War ja von Beginn an meine Vermutung daß auch Bestandskunden bei Verlängerung die 6 mal 10 GB bekommen.

Aber es gibt derzeit auch bei neuaktivierungen nochmal 10 GB extra, eventuell gibt es die auch wie noch letzten Monat auch bei Tarifverlängerung.

Jedenfalls sind die derzeit sehr grosszügig mit Datenvolumen.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, aber dass die DKB keine TAN mehr nutzt? Klar kann man die Überweisungen über die App freigeben, aber TAN2go gibt's doch weiterhin? Nutze das für mein Bankingprogramm am PC.

@Mod: Bitte ggf. in den entsprechenden DKB-Thread verschieben. Danke! :)

Ich bekam schon einen schreck....DKB keine TAN mehr.

Aber okay....ich nutze DKB ja über Browser mit TAN2Go und das wurde ja gleich wieder relativiert.....das es dort noch läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!