Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Scheinen wohl wirklich die Anweisung von oben bekommen zu haben.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn nach mehrmaligen Ausrollen dieser Aktion ein Konkurrent oder eine Verbraucherzentrale das abgemahnt hat. Und man dann eben das so macht, wer anruft bekommt es erstattet.

  • Würde mich auch nicht wundern, wenn nach mehrmaligen Ausrollen dieser Aktion ein Konkurrent oder eine Verbraucherzentrale das abgemahnt hat. Und man dann eben das so macht, wer anruft bekommt es erstattet.

    Hatte mich ja auch gewundert das die schon mehrfach diese Aktion hatten und es jedesmal wieder falsch lief ,und dann hatten die sich ja meistens geweigert die 7,99 Euro zu erstatten.


    Bin immer wieder erstaunt wie gut Aktivierung und Aktionen bei anderen Anbietern Aldi Talk über die Bühne gehen und wie fehleranfällig und nervenaufreibend das immer wieder bei den Telekom Discountern abläuft.

  • Laut Mail konnte ihr System das nicht umsetzen, was immer das genau bedeuten mag.

    Liegt wahrscheinlich daran das die die alte Aktion fest im System verankert haben,da es die Aktion ja schon mehrfach gab.


    Frage, da mich das eventüll in Kürze betreffen würde: kost' das was?

    Nein,das ist kostenlos.


    Nur zurück auf physische Sim Karte kostet dann wohl 10 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich direkt eine eSim in den Warenkorb lege erscheint da nichts von der Black Week Aktion, nur die 4.95€. Ich nehme an, ich bin dann trotzdem "aktionsberechtigt".

    Hat schon einmal jemand direkt eine eSim bestellt oder ist es besser erst eine physische und dann umzuwandeln?

  • Habe in einem anderen Forum mehrere Beiträge gelesen das Norma Connect einigen Nutzern auch auf Nachfrage die Erstattung der ersten 7,99 Euro ablehnt,da sie mal wieder sagen es wäre ja geschenktes Startguthaben.

  • Habe in einem anderen Forum mehrere Beiträge gelesen das Norma Connect einigen Nutzern auch auf Nachfrage die Erstattung der ersten 7,99 Euro ablehnt,da sie mal wieder sagen es wäre ja geschenktes Startguthaben.

    Dann denen vielleicht mal vorrechnen, dass so nur zwei Monate kostenfrei sind, alternativ einfach nochmal 'ne E-Mail schreiben oder neu anrufen. Neuer Supporter, neues Glück.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!