Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• :thumbup:

Und die kann man tatsächlich auch bei Edeka Smart verwenden :?:

Ja, das ist wirklich praktisch und klappt wunderbar.

Im Frühjahr gab es schon einmal so eine Aktion, und die Codes habe ich gesammelt und im Sommerurlaub in Frankreich über eine Edeka Smart Karte als Hotspot verbraucht=> dort nicht nur unlimited Speed wie hier auch, sondern natürlich auch 5G.

• Eben kam die SMS mit dem 10 GB datapass Code auf einer gestern aktivierten Karte.

Ist leider nur gültig bis zum 31.01.2024.

Damit wollen sie wohl vorbeugen das man sich die Codes ansammelt

Danke dir für die Info, dann ist es für mich nichts. Ich hätte die Codes für den nächsten Sommerurlaub aufgehoben.

• Ich habe jetzt mal zwei 10GB-Codes direkt hintereinander aktiviert, das funktioniert auch.

Wie habe ich mir das vorzustellen? Habe ich dann zwei 10 GB-Pakete direkt hintereinander? Sprich, wenn die ersten 10 GB verbraucht sind, geht es direkt mit den nächsten Extra-10-GB weiter? Entschuldigt, wenn ich etwas begriffsstutzig sein sollte.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Sprich, wenn die ersten 10 GB verbraucht sind, geht es direkt mit den nächsten Extra-10-GB weiter?

Ja genau. Wird das nahtlos der nächste Pass verbraucht. Ich hatte noch das Treuegeschenk aktiv (von der edeka-Karte), die zwei Pässe und das Inklisivvolumen. Die 500 MB aus dem Treuegeschenk-Pass sind weg, dann wurde der erste Pass direkt dann genommen. Hat den Vorteil, wenn man weiss, man verbraucht mehr (oder die Codes laufen ab), dann gehts ohne Unterbrechung.

• wenn man weiss, man verbraucht mehr (oder die Codes laufen ab), dann gehts ohne Unterbrechung.

Wenn ich weiss, das ich mehr brauche, würde ich mir den Code entweder oldschool als zettel ins portmonaie legen oder eben auf dem Smartphone irgendwo speichern und benutzen erst kurz bevor es wirklich nötig ist ( dann ist der zweite code halt ggf. Länger gültig ).

Einzig wenn zwei Codes zeitnah ablaufen würden, macht es für mich Sinn...beide 1 Tag vor Ablauf zusammen zu aktivieren.

• Vergangenen Sonntag wurde erstmalig verlängert...aber bislang noch keine automatische weitere Erstattung um 3,33 Euro.

Ich bin gespannt, ob es nach einer Woche dann automatisch kommt ?

So, das scheint gut zu laufen.

Gestern war noch keine Gutschrift gekommen ( Sonntag war der Tarif abgebucht worden ).

Heute nach Mitternacht scheint die Gutschrift angekommen zu sein.

Von 40 Euro Guthaben aus früheren Aktionen plus 75 Euro aus Aufladevouchern ( zusammen 115 Euro ) sind im Vergleich zu jetzigen Guthabenstand 81,66 Euro derzeit 33,34 Euro runter....

Pro 4 Wochen zeitraum mit 20 GB also 16,67 Euro - passt !

Die Aktion selbst - scheint aber auf der Webseite nicht mehr angezeigt zu werden.

Bin Ich bzw. Meine Omi wirklich die einzige hier die das nutzt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!