Bei mir sind beide Starterpakete versandkostenfrei.
Der Preis der Starterpakete unterscheidet sich jedoch. Die 2,95€ gelten nur für die klassische Simkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis der Starterpakete unterscheidet sich jedoch. Die 2,95€ gelten nur für die klassische Simkarte.
Gerade zwei Pakete in der Filiale gekauft für je 2,99 Euro.
Eins ist schon aktiv,das andere erst zum Portierungstermin.
Stimmt, das mit dem Porto war ein Irrtum von mir.
Die eSIM gibts aber in der Tat für 2,95€ plus 4,95€ Aufschlag. Der Gedanke dahinter erschließt sich mir nicht.
Gibt es die 6x 10Gig Datenvolumen als Code per SMS oder werden die automatisch auf die Karte gebucht?
Gibt es die 6x 10Gig Datenvolumen als Code per SMS oder werden die automatisch auf die Karte gebucht?
Bisher kamen die immer als Code.
Sage Bescheid sobald ich die ersten 10 GB habe.
In einem anderen Forum wurde einem Nutzer übrigens die Aktivierung abgelehnt mit der Begründung das nur 3 aktive Karten bestehen dürfen.
Waren ja bisher 5 und ich habe auch heute 4 und 5 aktiviert.
Alles anzeigenBisher kamen die immer als Code.
Sage Bescheid sobald ich die ersten 10 GB habe.
In einem anderen Forum wurde einem Nutzer übrigens die Aktivierung abgelehnt mit der Begründung das nur 3 aktive Karten bestehen dürfen.
Waren ja bisher 5 und ich habe auch heute 4 und 5 aktiviert.
Naja....vielleicht auch irgendwo ein Fehler beim weitergeben der Erfahrungen in dem anderen Forum.
Norma connect hatte bisher soweit ich weiss ( genau wie kaufland mobil und lidl connect ) gar keine Begrenzungen....
Naja....vielleicht auch irgendwo ein Fehler beim weitergeben der Erfahrungen in dem anderen Forum.
Norma connect hatte bisher soweit ich weiss ( genau wie kaufland mobil und lidl connect ) gar keine Begrenzungen....
Es soll angeblich an zuvielen Betrugsversuchen gelegen haben durch zum Beispiel versendete Massen SMS ,dadurch soll es bis Februar 2024 auf drei begrenzt sein.
Kann das aber auch nicht bestätigen,da ich heute Karte Nummer 4 und 5 aktiviert habe problemlos.
Beziehungsweise Karte 4 ist aktiv,Karte 5 ist mit Rufnummer Mitnahme,da warte ich noch auf den Termin (kommt von Kaufland Mobil).
Habe übrigens gerade eine seit Jahren aktive Karte in den smart S gewechselt und die 10 GB bekommen als Code.
Gilt also anscheinend auch für Bestandskunden.
Auf der neu aktivierten Karte kam noch kein Code.
Wie lange ist denn der Code gültig?
Wie lange ist denn der Code gültig?
Der auf der Bestandskarte bis 31.12.2023.
Gerade kam aber Anruf der Technik das der Code falsch ist und versehentlich versendet wurde,also doch nicht für Bestandskunden.
Ich berichte sobald auf der neu aktivierten Karte der Code kommt.
Von der Karte die ich mit Rufnummer Mitnahme aktiviert habe ,kam noch nichts.
Mal sehen ob nicht doch was dran ist mit den nur noch 3 aktiven Sim Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!