Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn mal ein Original Telekom Aufladecode (Voucher) bei z.B. NC nicht funktioniert und dieser Voucher dann direkt ungültig ist. Anruf bei der NC Hotline? Und der Hotliner dann am Code erkennt, dass es kein NC Aufladecode ist... Kommt dann vom Hotliner '...ja okay, ich schreibe ihnen den Betrag als Kaufguthaben gut...' oder '...tja, Pech gehabt, ist ja kein Original NC Aufladecode...'?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Nichts passiert.
Der Code ist bei Telekom gespeichert und wird auch nur da gelöscht/getilgt.
Er verbrennt auch nicht wie bei Cobra übernehmen Sie
-
Ab Montag gibt es black friday Aktion und zwar Starterset für 2,99 Euro und für Neukunden 12 Wochen Smart s kostenlos plus 6 mal 10 GB extra.
Wenn die 10 GB per SMS kommen wie letztes mal, ich hatte etst die 12 Wochen verbraucht und nutze jetzt die 10GB Bons mit der Norma ohne Tarif. Für 3€ ein nettes Zusatzvolumen
-
Das Online-Aufladen wird von Alphacom gemacht, und ist identisch mit KM, NC, Penny und Ja!.
Sicher? Bei Penny kann ich nur runde Beträge ab 15Euro online aufladen und keine krummen Beträge. Mag sein, daß derselbe Dienstleister dahintersteckt. Nur ist die Maske bei Penny anders. Ob ich über die Kaufland- und Norma- Maske auch eine Penny- Nr. aufladen kann, habe ich noch nicht versucht. Das überlasse ich gerne anderen hier.
-
Bei Kaufland Mobil gibt es neu Unlimited Daypass für 7 Euro.
Ich hoffe das Norma Connect da nachziehen,finde ich nämlich sehr praktisch.
-
Hier die Fußnoten zur Aktion ab Morgen:
12 Wochen Smart S kostenlos 1)
60 GB gratis 2)
Startpaket nur 2,95 € 3)
1) 12 Wochen Smart S: Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum ein NORMA Connect Starterpaket aktivieren und den Tarif Smart S buchen. In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer NORMA Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt. Nach erfolgreicher Buchung der jeweiligen Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen der SMART S Neukundenaktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen. Voraussetzung ist der kostenpflichtige Erwerb eines NORMA Connect Starterpakets. Der Tarif Smart S enthält eine Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze und 5GB LTE-Internet mit bis zu 25 Mbit/s für 7.99€/4 Wochen.
2) NORMA Connect Neukunden die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 6 mal 10GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt (Im Tarif Smart 6 einmalig 10GB). Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.
3) Einmaliger Kartenpreis: 2,95 € inklusive 10 € Startguthaben bei Aktivierung Das Angebot gilt für alle Neukunden, die im Aktionszeitraum ein NORMA Connect Starterpaket erwerben. Die Aktivierung setzt eine Identitätsprüfung anhand eines nach § 111 des Telekommunikationsgesetzes vorgeschlagenen amtlichen Ausweisdokuments voraus. 9 Cent/Min bzw. 9 Cent/SMS in alle dt. Netze (60/60-Takt), wenn keine Minuten-/ SMS-Option gewählt wird. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend im EU-Ausland: 9 Cent/ Min (30/1-Takt) bzw. 7 Cent/ SMS. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend.
Wenn ich Punkt 2 richtig verstehe,müssten zumindest die 6 mal 10 GB auch Bestandskunden bei Buchung oder Verlängerung eines Smart Tarifs bekommen,aber sicher weiß ich es natürlich nicht.
-
2) NORMA Connect Neukunden die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern
Wenn ich Punkt 2 richtig verstehe,müssten zumindest die 6 mal 10 GB auch Bestandskunden bei Buchung oder Verlängerung eines Smart Tarifs bekommen
Da steht "NORMA Connect Neukunden". Du kannst hoffen, dass die Systeme das sehr nachlässig handhaben, aber tu nicht so, als wäre es nicht klar beschrieben.
-
Zur Fußnote 2):
Aber als "Neukunde" kann man nichts verlängern, sondern nur neu buchen. Insofern finde ich, das es doch etwas zweideutig formuliert wurde.
-
Wenn da stünde, "Neukunden, die einen Tarif buchen oder ein rosa-kariertes Einhorn reiten", würde das trotzdem nur für Neukunden gelten, obwohl Neukunden keine rosa-karierten Einhörner reiten können.
-
Zur Fußnote 2):
Aber als "Neukunde" kann man nichts verlängern, sondern nur neu buchen. Insofern finde ich, das es doch etwas zweideutig formuliert wurde.
Genauso sieht es aus.
Mir persönlich ist es egal,da ich eh neue Karten aktiviere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!