Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• So so, anscheinend gültig?

Und warum nur anscheinend?

Weil es mir zwar so in der Norma Connect App angezeigt wird, aber ich das bei einem Telekom Prepaid Discounter eher ungewöhnlich finde, da kriegt man so etwas doch eher für einen Monat (auch nicht 28 Tage, sondern einen Monat).

• Bin positiv überrascht, dass das mit den 5€ Bonusguthaben und den 10 Gigabyte so geklappt hat.

Zudem kann man den Code noch später einlösen als die derzeitige Laufzeit des Tarifs.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Norma Connect wurden für den Account den meine Omi als internet.Hotspot nutzt mit der 24 Wochen Aktion übrigens Mittlerweile 3,33 Euro Gutgeschrieben...

Norma kann man dafür also empfehlen....wenn man bis zu 20 GB für eine längeren Zeitraum benötigt.

• Ich wollte nurmal anmerken, daß die Aufladeplattform mittlerweile identisch zu Kaufland ist, sodaß ab 5Euro aufwärts auch krumme Beträge auswählbar sind.

Btw. Ob der bekannte Rabattcode noch geht für die kommende Aktion?

• Mal schauen....ob es wirklich kommt oder wieder nur eine Nebelkerze ist wie voreinige Wochen

Kommt bestimmt,da bisher immer eine Black Friday Aktion kam bei Norma Connect.

Ich wollte nurmal anmerken, daß die Aufladeplattform mittlerweile identisch zu Kaufland ist, sodaß ab 5Euro aufwärts auch krumme Beträge auswählbar sind.

Btw. Ob der bekannte Rabattcode noch geht für die kommende Aktion?

Ich hoffe das aber trotzdem weiterhin noch Telekom auflade Codes funktionieren und nicht wie es bei Kaufland Mobil ist,wo die nicht gehen.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hoffe das aber trotzdem weiterhin noch Telekom auflade Codes funktionieren und nicht wie es bei Kaufland Mobil ist,wo die nicht gehen.

Das Online-Aufladen wird von Alphacom gemacht, und ist identisch mit KM, NC, Penny und Ja!. Das hat nichts mit den Cash Codes zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!