Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Das ist keine öffentliche Aktion, sondern quasi 'personengebunden'...

Nein,die Aktion ist nicht personengebunden,sondern jeder bekommt 10 GB bei Buchung eines Tarifs im Oktober.

Hat mir die Hotline so mitgeteilt und ist eine Aktion die für jeden einzelnen Kunden gilt,die nur nicht öffentlich beworben wird.

Du hattest doch auch 10 GB bekommen bei deinem Smart 6.

Bin mal gespannt wann es da bei Dir was neues gibt.

Mal wieder so eine Aktion wo niemand was wirklich genaues weiß.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also müsste dann doch auch die Simkarte für meine Omi nochmals 10 GB bekommen ?

Die ist ja schon etwas älter....mit 40 Euro aus der vorhergehenden Aktion gewesen im 9 Cent Tarif und erst jetzt im Oktober in den 20 Euro Tarif mit 20 GB gewechselt...

Ich schaue gleich mal, ob dort mittlerweile der Rabatt angekommen ist....vermute aber eher nicht am Wochenende !

-----

So...Bei Omi ist weder die Rabattgutschrift angekommen, noch zusätzliche 10 GB für die Umstellung vom 9 Cent Tarif zum 20 GB Tarif....

• Das ist natürlich ärgerlich.

Scheint zur Zeit bei Norma Connect mal wieder irgendetwas zu hängen.

• Kennt jemand das genaue Datum der Aktion mit den 10 GB? Also bis 31.10. oder nur bis 29.10. oder oder oder?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kennt jemand das genaue Datum der Aktion mit den 10 GB? Also bis 31.10. oder nur bis 29.10. oder oder oder?

Nein,da am besten bei der Hotline anrufen und fragen.

Ich hatte wegen einer anderen Aktion nachgefragt und da wurden die Aktionen von Kundenservice durchgegangen und da war dann auch die besagte 10 GB Aktion.

Aber ein Datum zu Beginn und Ende habe ich nicht erfragt.

Eventuell ist die auch schon beendet.

• Ah, wollte hier schon fragen, jetzt habe ich die Lösung hier gerade gelesen: Habe am Samstag ein 6-Monatspaket bei Norma connect gebucht (SIM war vorher im 9ct Tarif) und gestern eine SMS bekommen, dass ich 10 GB kostenlos bekomme. Hat mich natürlich gefreut, aber Grund war mir nicht klar. In der SMS die ich bekomme habe stand übrigens dass ich den Code bis 30.11. einlösen kann. Nehme also an, dass die Aktion bis dahin geht. Interessant fand ich auch das jetzt die 10 GB anscheinend für den ganzen 6 Monatszeitraum gültig sind und nicht nur einen Monat, das ist prima, zumal ich 10 GB in einem Monat eh nie aufbrauchen könnte.

• Hatte Samstag den Smart S gebucht, gab jetzt gerade die SMS mit dem 10 Gb Code, bis 30.11. gültig. Würde daher tippen, dass die Aktion bis 31.10. geht, da dann der Code noch einen Monat gültig wäre.

• Interessant fand ich auch das jetzt die 10 GB anscheinend für den ganzen 6 Monatszeitraum gültig sind und nicht nur einen Monat

So so, anscheinend gültig?

Und warum nur anscheinend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!