Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Interessant wird die Umsetzung auch bei einem neu gekauften Starterset.

Da gibt es ja 10 Euro Startguthaben,wovon man ja den 20 Euro Tarif buchen kann und hat dann 0 Euro Restguthaben.

Wenn man dann etwas mehr als 3 Euro zurück bekäme nach senden der SMS wäre irgendwie witzig.

• Wenn man dann etwas mehr als 3 Euro zurück bekäme nach senden der SMS wäre irgendwie witzig.

15% von 19,99 sind etwas mehr als 3€?

Na ja, bei dir sind ja auch 16,67 knapp 16€

Nennt man dann wohl "alternatives Rechnen";)

• 15% von 19,99 sind etwas mehr als 3€?

Na ja, bei dir sind ja auch 16,67 knapp 16€

Nennt man dann wohl "alternatives Rechnen";)

Dann stimmen die 15 Prozent auf der Seite nicht.

Da steht bei 24 Wochen Laufzeit kostet der Smart L 16,67 Euro je 4 Wochen.

Das sind etwas mehr als 3 Euro.

• Dann stimmen die 15 Prozent auf der Seite nicht.

Da steht bei 24 Wochen Laufzeit kostet der Smart L 16,67 Euro je 4 Wochen.

Das sind etwas mehr als 3 Euro.

Am schlimmsten ist aber.... das der Rabatt ( egal ob 15% und damit um 3 Euro auf 17 Euro oder auch 3,33 Euro also auf 16,67 Euro reduziert ) knapp 2 Tage nach der Buchung ( Montag mittags ) noch immer nicht angekommen ist.

Nochmal 2 Tage warten bis Freitag....danach wäre ein Anruf fällig bei der Hotline !

Verbunden mit der Hoffnung das man dann nicht jeden jeden Monat die Hotline anrufen und manuell nachbuchen lassen muss.

• Am schlimmsten ist aber.... das der Rabatt ( egal ob 15% und damit um 3 Euro auf 17 Euro oder auch 3,33 Euro also auf 16,67 Euro reduziert ) knapp 2 Tage nach der Buchung ( Montag mittags ) noch immer nicht angekommen ist.

Nochmal 2 Tage warten bis Freitag....danach wäre ein Anruf fällig bei der Hotline !

Verbunden mit der Hoffnung das man dann nicht jeden jeden Monat die Hotline anrufen und manuell nachbuchen lassen muss.

Meine letzte Info von der Hotline war ja das die Aktion offiziell noch gar nicht gestartet wäre und die zu früh online gegangen ist.

Aber wenn die SMS funktioniert und es auch auf der Webseite im Kleingedruckten steht,sollte es auf alle Fälle auch funktionieren.

• Meine letzte Info von der Hotline war ja das die Aktion offiziell noch gar nicht gestartet wäre und die zu früh online gegangen ist.

Aber wenn die SMS funktioniert und es auch auf der Webseite im Kleingedruckten steht,sollte es auf alle Fälle auch funktionieren.

Freitag wissen wir hoffentlich mehr...

Entweder es kommt morgen ( Geburtstagsgeschenk für mich ... ) oder eben die Hotline gibt Freitag dann vielleicht einige Infos dazu !

Heute hatte ich erstmal Kontakt mit der Penny Mobil Hotline wegen der dort aufgeladenen 75 Euro Trance aus Norma Connect Auflade.Rubbelkarten von der letzten Herbstaktion.

Die Penny Mobil Nummer wurde gestern zu Lidl Connect wegportiert damit die dortige vorläufige Rufnummer des Starterpaketes danach zu Ja.Mobil ( im Rahmen der 30 Euro fürs portieren ) umziehen kann.

• Ich war nur erstaunt, weil ich habe auch am 19.10. Geburtstag! :) Ob ich auf meiner Edeka Karte, die erst wenige Tage aktiv ist, auch eine Geburtstagsüberraschung bekomme? Oder muss man vorher ein volles Lebensjahr dabei sein?

Einmal editiert, zuletzt von ThomasK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!