Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Telekom oder ähnliche Bons kaufen, in Notiz App tippen, und später kopieren und einfügen.

Ich habe auch schon Bons gekauft und den Code per SMS an Leute in Not geschickt 🙂

• erst mal DANKE für eure Tips in Richtung aufladen verschiedener Prepaidkarten ( für Internet bei Omi.s Alexa sprachgesteuerten Internetradio ).

Mit dem Thema Aufladung hatte ich mich davor nur eher selten beschäftigen müssen.

Ich denke...es wird eines der noch bei mir liegenden Norma Connect Starterkits als Neuanmeldung im grössten Tarif werden.

Alternativ habe ich auch noch eine bereits angemeldete Norma Sim mit 40 Euro Guthaben liegen.

Welche ich nehmen werde hängt letztendlich davon ab....ob Norma ( nach dem Ende derAktion bei Penny am 15.10. ) Dann evtl. Doch noch eine eigene Aktion machen wird.

Die letzte die bei Aufstellern vor einem Norma Markt gesichtet worden war, war ja dann doch nicht gekommen.

Ausserdem habe ich noch immer Auflade.Rubbelkarten von Norma liegen aus der Aktion von vor etwa einem Jahr - bei der es statt Halbjahrespaketen ein Normales Starterpaket plus 2 x 15 Euro Auflade.Rubbelkarten gab.

Damit wäre der Zeitraum bis zu meiner geplanten Rückkehr aus Asien dann annähernd abgedeckt - und weitere Aufladebons kann ich notfalls auch über die Norma connect Webseite in Asien bekommen und ebenfalls von dort nachladen ( wenn es meine Geschwister in Deutschland nicht hinbekommen sollten ).

Nochmal danke an alle....

....und hoffen wir mal, das dann tatsächlich mit dem Ende der Aktion bei Penny Mobil eine wie auch immer geartete Aktion bei Norma kommen könnte.

• Norma haut aktuell scheinbar einige Aktionen raus. Zuerst per Mail, 5 Euro Gutschrift bei Tarifwechsel. Nun per Post bei Aufladung von 10 Euro gibts 5 Euro Gutschrift.

• Norma haut aktuell scheinbar einige Aktionen raus. Zuerst per Mail, 5 Euro Gutschrift bei Tarifwechsel. Nun per Post bei Aufladung von 10 Euro gibts 5 Euro Gutschrift.

Auch für den Smart 6?

• Dann ist es sicher keine Aktion.

(Aktionen sind mMn öffentlich.)

Natürlich sind es Werbeaktionen. Natürlich personalisiert, keine allgemeine. Dass eine mind. drei- bis vierstellige Anzahl an Leute einen Brief bekommen haben, sieht man daran, dass es als Dialogpost versendet wurde.

• Habe auch Post bekommen, allerdings von Kaufland Mobil.

Wenn ich meine 3 Rufnummern mit 10 Euro auflade, bekomme ich 5 Euro extra je Rufnummer.

Bei mir kam ebenfalls Briefpost von Kaufland Mobil...

Allerdings nur für eine meiner derzeit aktiven 5 Kaufland Mobil Simkarten.....obwohl noch eine weitere in derselben Konstellation ( 40 euro guthaben aber im Tarif ohne Grundgebühr ) vorhanden ist.

Die anderen 3 kaufland Simkarten haben alle Tarife gebucht.....Insofern würde ich dort keinen Brief erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!