Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ach, bei Android ist das so zu sehen...

    Ich gucke hier laufend bei Windows und da ist das nämlich nicht zu sehen!

  • Habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt.


    Der Mitarbeiter hat bei der Fachabteilung nachgefragt und die wussten noch nichts davon das die Aktion bereits von der Technik hochgeladen wurde und die Aktion gilt noch gar nicht ,sondern erst frühestens ab November und auch da ist noch gar nicht klar wie genau das ganze umgesetzt werden soll da ja Prepaid.


    Daher auch noch keine Fußnoten mit genauerer Erklärung dazu.


    Man soll also laut Hotline erstmal die Finger davon lassen,da es das Angebot so wie auf der Webseite abgebildet noch nicht gibt.

  • Wie soll das überhaupt mit der "Laufzeit" durchgesetzt werden. Ich bestelle 24 Monate, und lade nach 6 Monaten nicht mehr auf. Verschicken die dann Rechnungen? Dafür bräuchten die dann eine Postpaid Infrastruktur.

  • Wie soll das überhaupt mit der "Laufzeit" durchgesetzt werden. Ich bestelle 24 Monate, und lade nach 6 Monaten nicht mehr auf. Verschicken die dann Rechnungen? Dafür bräuchten die dann eine Postpaid Infrastruktur.

    Vielleicht wird auch nur die Tarifwechselmöglichkeit in einen kleineren Tarif gesperrt?

    Oder die Rabatte verfallen rückwirkend, wenn man die Laufzeit nicht durchhält.


    An einen Tarif mit verpflichtender Laufzeit glaube ich nicht.

  • Wie soll das überhaupt mit der "Laufzeit" durchgesetzt werden. Ich bestelle 24 Monate, und lade nach 6 Monaten nicht mehr auf. Verschicken die dann Rechnungen? Dafür bräuchten die dann eine Postpaid Infrastruktur.

    Es waren 12 und 24 Wochen, keine Monate ;)

    Man wollte das über Guthabenerstattung machen, also vollen Betrag abziehen und dann prozentual wieder was Aufbuchen. So stand es heute früh auf der Website.

    Möglich wäre es also, aber Norma und ihre Praktikanten... wer weiß :D

  • Ich denke auch, das wäre die praktikabelste Lösung. Oder die letzte Tarifbuchung nur noch anteilig berechnen.

    Mit den angegebenen 16.67 EUR beim 24 Wochen-Tarif würde z.B. genau die letzte Tarifbuchung wegfallen.

  • Dachte mir irgendwie direkt heute morgen "das geht sowas von schief"...

    😁

    Anleitung für die Eröffnung eines neuen Telekom Providers:

    1. Technik Team einstellen

    2. Webseiten Team einstellen

    3. Hotline Team einstellen

    4. (Am wichtigsten!) Einen leitenden Manager anheuern, der sicher stellt, dass sich alle drei Teams nie kennenlernen. 🫣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!