Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Hab gerade die Norma Connect Nummer bei der Hotline freigeben lassen, bekommt man dazu noch ne SMS?

Nein,man bekommt weder SMS noch eine Email.

Hatte vor zwei Wochen die Nummer freigeben lassen und es kam auch keinerlei Bestätigung.

• Ich habe dasselbe per Email beantragt (ich weiß, Telefonat ist direkter). Wie lange sind die aktuellen Bearbeitungszeiten für E-Mails bei NC? Ich werde den Verdacht nicht los, dass rund um den Feiertag sich da überhaupt niemand drum kümmert X/

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich habe dasselbe per Email beantragt (ich weiß, Telefonat ist direkter). Wie lange sind die aktuellen Bearbeitungszeiten für E-Mails bei NC? Ich werde den Verdacht nicht los, dass rund um den Feiertag sich da überhaupt niemand drum kümmert X/

Mindestens eine Woche hat es die letzten Male gedauert, manchmal kommt auch gar keine Antwort.

Also anrufen ist immer besser.

• Ich werde den Verdacht nicht los, dass rund um den Feiertag sich da überhaupt niemand drum kümmert X/

Gönnst du denen den Feiertag nicht?

Oder sieh es einfach mal anders: Gut Ding braucht Weile.

• Doch. Netto sind es aber jetzt schon 3 Werktage :/

Ist wie gesagt derzeit leider normal.

Dauert ungefähr eine Woche bis eine Antwort kommt,wenn überhaupt eine kommt.

Ist bei denen immer unterschiedlich,früher kam auch schonmal nach ein paar Minuten eine Antwort.

Da gefällt mir der Support von Congstar sehr viel besser,da hat man diverse Möglichkeiten wie zum Beispiel WhatsApp.

Aber telefonisch habe ich bei Norma Connect bisher immer sofort jemanden erreicht.

• Bei Norma Connect ist es übrigens genau wie bei ja mobil das wenn man im Start Tarif einen datapass einlöst,man dann ungedrosselte Geschwindigkeit hat.

Habe zur Zeit im Start einen 10 GB Pass und komme auf weit über 100 Mbit/s👍.

• Schaut Mal auf der Webseite von Norma Connect.

Da gibt es jetzt den 10 GB und 20 GB Tarif mit 12 Wochen oder 24 Wochen Laufzeit und dafür günstiger.

So kostet der 20 GB dann nur etwas über 16 Euro bei 24 Wochen Laufzeit.

Gutschrift erfolgt nach jeder Tarifbuchung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!