Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Der Wechsel auf die eSIM verlief völlig unproblematisch. Die Hotline angerufen, gesagt ich möchte auf eSIM wechseln, alte SIM deaktiviert, neue eSIM kam innerhalb weniger Minuten per E-Mail, qr-Code gescannt, funktioniert. 👍

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Kann ich bestätigen. In 5 Minuten war auch bei mir alles durch. Freundlicher Hotline-Mitarbeiter, der wusste, was er tun muss. Und Wechsel zur eSIM auch kostenlos. Das hat auf jeden Fall gut geklappt.👍

• Bin ja nun seit Dienstag bei NC (von KM) und das im 6 Monats-Tarif.

So weit, so gut (über die Erreichbarkeit der Hotline reden wir aber noch mal...)

Heute Morgen habe ich eine SMS erhalten mit 10 GB Bonus.

Welche Aktion ist das (oder können die mich so gut leiden)?

• Eigentlich gibt es zur Zeit keine (offizielle) Aktion. Es war nur eine mit 12 x 5 Gb angekündigt bzw. geleakt worden, die aber nicht kam.

Haben die 10 Gb eine Gültigkeit von 6 Monaten oder nur 31 Tage?

• Das ist wirklich interessant,denn mir ist auch keine Aktion bekannt.

Sollten die für die ganzen 6 Monate gelten, wäre das natürlich toll, normalerweise gelten die 10 GB Codes aber immer nur für 31 Tage ,auch im 6 Monats Paket.

Ist anders wie bei Kaufland Mobil,da werden die zusätzlichen GB aber ja manuell aufgebucht.

• Also die Bonus 10 GB sind bis 26.03.2024 gültig und die regulären 8 GB sind noch 180 Tage 7 Std. gültig.

• Also die Bonus 10 GB sind bis 26.03.2024 gültig und die regulären 8 GB sind noch 180 Tage 7 Std. gültig.

35zgndg4.jpg

Könntest du bitte wenn möglich Mal auf datapass.de schauen,da müsste etwas genauer stehen wie lange der 10 GB pass gültig ist.

Wäre schön wenn sie es geändert hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!