Ich habe gestern im Starttarif einen Voucher eingelöst. Ging problemlos über datapass.de/voucher
Werde ich Anfang der Woche auch machen,da mein smart S ausläuft,und ich noch einen 10 GB Pass Code habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern im Starttarif einen Voucher eingelöst. Ging problemlos über datapass.de/voucher
Werde ich Anfang der Woche auch machen,da mein smart S ausläuft,und ich noch einen 10 GB Pass Code habe.
Habe mal wieder einen Fehler auf der Webseite gefunden:
Da steht als zubuchoption im Start 3 GB LTE je 28 Tage für 4 Euro.
Im Kundenportal stehen dann 3 GB für 8 Euro was wahrscheinlich der korrekte Preis ist.
Alles anzeigenHabe mal wieder einen Fehler auf der Webseite gefunden:
Da steht als zubuchoption im Start 3 GB LTE je 28 Tage für 4 Euro.
Im Kundenportal stehen dann 3 GB für 8 Euro was wahrscheinlich der korrekte Preis ist.
Ich glaube, solche "Fehler" gehören letztlich zur Marketingstrategie der Telekom.
Irgendwie muss man das Original in Magentafarben ja von den Discountern abheben. Auch wenn es letztlich nur in der Form sein sollte, dass man bei den Discountmarken den Praktikanten vollen Zugriff auf fast alles gibt und dann etwas rumspielen lässt.
Echt eine Bastelbude...
Ich versuche jetzt schon seit etlichen Tagen bei meiner Karte im Start das kleinste Datenpaket (die Surf Flat 1000) zu kündigen. Leider erscheint eine Fehlermeldung sowohl im Browser, als auch in der App. Klemmt da gerade irgendwas oder könnte es damit was zu tun haben, dass nur noch wenige Cent aus der Karte sind?
Die Hotline kann dir da auch nicht weiterhelfen?
Ist normal. Da hilft nur der Anruf bei der Hotline, die kündigen das dann
Danke für den Hinweis. Dann greife ich mal zum Telefonhörer, oder ich schreibe eine Mail....
Danke für den Hinweis. Dann greife ich mal zum Telefonhörer, oder ich schreibe eine Mail....
Antworten auf Mails dauern derzeit fast eine Woche und mehr ,würde dann eher anrufen.
Bin Heute in den O Euro Start Tarif gewechselt und konnte problemlos einen 10 GB Datapass Code einlösen.
... warum auch nicht ? ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!