Was halt eben ist, die Aktion wird in den Prospekten und in den Filialen beworben. Bin ja gespannt, heute kommt bei uns das neue Prospekt für nächste Woche, ob das ganze da immer noch drin ist.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Im aktuellen Norma-Prospekt war nun keinerlei HInweis mehr auf eine laufende Aktion. Da ja auch bei Norma-Connect selber nichts passiert ist, kann man von ausgehen, dass erstmal nicht kommt, zumindest solange bei Kaufland mobil das läuft.
-
...zumindest solange bei Kaufland mobil das läuft.
Das wäre auch mein Tipp....könnte im Oktober kommen, wenn die Aktion bei kaufland durch ist ( war ja auch im Frühjahr bei der vorangegangenen Aktionswelle so ).
Aber letztlich bleibt es ein Blick in die Glaskugel
P.S. Ich war heute morgen auch ( zufällig ) im einzigen norma in Kassel....hatte den Prospekt durchgeblättert und nix gesehen - aber nicht wirklich explizit nach der Aktion gesucht ( einfach vergessen ).
-
Congstar hat ja seine Tarife im Prepaid wie ich will angepasst,u.a.gibt es jetzt die Allnet Flat Option für 3 Euro und 1 GB Daten für 2 Euro.
Da müsste Norma Connect dringend anpassen im Start Tarif und wenn das passiert, könnte man sich dann auch bei Norma Connect für 4,99 Euro eine Allnet Flat mit 1 GB zusammen stellen.
Wäre schön wenn es so käme.
-
Congstar hat ja seine Tarife im Prepaid wie ich will angepasst,u.a.gibt es jetzt die Allnet Flat Option für 3 Euro und 1 GB Daten für 2 Euro.
Da müsste Norma Connect dringend anpassen im Start Tarif und wenn das passiert, könnte man sich dann auch bei Norma Connect für 4,99 Euro eine Allnet Flat mit 1 GB zusammen stellen.
Wäre schön wenn es so käme.
Ich drücke schonmal die daumen...
Kaufland mobil und norma connect sind wenn es um Mobilfunk geht echte Underdogs....da bin ich in letzter zeit gerne.
-
Norma Connect ist auch ganz ok...
... wenn man von den chronisch vermurksten Aktionen, oft nicht durchführbaren Registrierungen sowie einer über Jahre weitgehend dysfunktionalen App absieht 😉
Aber an sich war ich auch ganz gerne bei denen.
-
Ich bin ab 26.09. bei NC (macht mir mal nicht allzu viel Angst )....
-
Ein bisschen besser ist es ja zuletzt geworden.
Nur Mut 😉
Wenn es läuft, dann läuft es auch bei denen.
Die Hotline war auf jeden Fall immer super nett!
-
Also die Hotline von NC ist mMn ja schon mal eine Katastrophe!
Habe selbige bis jetzt nur 3x telefonisch kontaktiert und musste jedes Mal eine halbe Ewigkeit warten...
Heute war es das dritte Mal und ich habe nach vier Minuten aufgelegt!
Na, wenn das mal kein Fehler war zu NC zu wechseln...
-
Also die Hotline von NC ist mMn ja schon mal eine Katastrophe!
Habe selbige bis jetzt nur 3x telefonisch kontaktiert und musste jedes Mal eine halbe Ewigkeit warten...
Heute war es das dritte Mal und ich habe nach vier Minuten aufgelegt!
Na, wenn das mal kein Fehler war zu NC zu wechseln...
Ich hatte gestern 3 x anruf bei aldi Hotline....
Wartezeit jedes Mal über 15 Minuten.
Ich wäre bei 4 Minuten nicht so ungeduldig....hätte gewartet. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!