Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Kein 1(+5) GB +Allnet Flat für 5€ wie bei Kaufland.

Ja,das stimmt,aber 10 GB zu 7,99 Euro sind auch nicht schlecht (6 GB wie im xs bei Kaufland wären mir zu wenig als Hauptkarte),und dafür gibt es bei Norma Connect die Komfortdienste.

• Bei so vielen Aktion verliere ich noch ganz die Übersicht. Und lt. Aufsteller im Norma läuft die nicht laufenden Aktion schon längst. (Denen sagt das wohl auch keiner.)

Hab aber den laufenden Datenbedarf schon mind. bis Jahresende mit 10 GB Vouchern (von Norma) abgedeckt. (und Sprache per VoIP und Lidl Connect)

Ach ja, diese 10 GB Voucher sind bis 31.12.2023 einlösbar, und gelten dann gemäß ihrer Gültigkeit auch bis in den Januar 2024 rein. Das hab ich so richtig verstanden, oder?

• Bei so vielen Aktion verliere ich noch ganz die Übersicht. Und lt. Aufsteller im Norma läuft die nicht laufenden Aktion schon längst. (Denen sagt das wohl auch keiner.)

Hab aber den laufenden Datenbedarf schon mind. bis Jahresende mit 10 GB Vouchern (von Norma) abgedeckt. (und Sprache per VoIP und Lidl Connect)

Ach ja, diese 10 GB Voucher sind bis 31.12.2023 einlösbar, und gelten dann gemäß ihrer Gültigkeit auch bis in den Januar 2024 rein. Das hab ich so richtig verstanden, oder?

Bezüglich der Gültigkeit ist es so wie du sagst.

Du musst nur aufpassen,ich hatte schon öfters ungültige Voucher erhalten,aber man bekommt dann problemlos einen neuen.

Darf ich fragen warum du voice über Lidl Connect nutzt?

Die 4 Euro Flat bei Norma Connect dürfte doch günstiger sein ,oder ?

• Darf ich fragen warum du voice über Lidl Connect nutzt?

Die 4 Euro Flat bei Norma Connect dürfte doch günstiger sein ,oder ?

Vielleicht wegen dem neuen Lidl Connect SMART XS ( mit der neuen Telefonflat und 5G ) für 5 Euro und der Lidl Aktion ( und Lidl deckt ein anderes Netz ab - im Dual Sim - also mit der Kraft aus 2 Mobilfunk.Netzabdeckungen )

• Vielleicht wegen dem neuen Lidl Connect SMART XS ( mit der neuen Telefonflat und 5G ) für 5 Euro und der Lidl Aktion ( und Lidl deckt ein anderes Netz ab - im Dual Sim - also mit der Kraft aus 2 Mobilfunk.Netzabdeckungen )

Der Lidl xs hat doch gar keine Allnet Flat,sondern nur 100 Minuten.

Die Allnet Flat im xs haben nur die Teiekom Discounter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!