Ich schrieb doch:
1. Bei mir.
2. Seither automatisch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schrieb doch:
1. Bei mir.
2. Seither automatisch ...
Kaufland Mobil hat übrigens dieselbe Aktion bereits ab Donnerstag und zusätzlich Starterpaket für 4,99 Euro.
Kaufland hat jedoch auch noch den SmartXS, da hat man dann insgesamt 6GB für 5€. Den werde ich für mein Tablet nehmen.
Kaufland hat jedoch auch noch den SmartXS, da hat man dann insgesamt 6GB für 5€. Den werde ich für mein Tablet nehmen.
Das ist natürlich ein Vorteil für Kaufland Mobil.
Keine Ahnung wieso Norma Connect den Tarif nicht anbietet.
Ich persönlich nehme lieber für nur 3 Euro mehr den smart S mit 10 GB und Allnet Flat.
Fkt. die Restdatenvolumenabfrage mit pass.telekom.de bei Norma Connect?
Fkt. die Restdatenvolumenabfrage mit pass.telekom.de bei Norma Connect?
Fkt.
Das ist natürlich ein Vorteil für Kaufland Mobil.
Keine Ahnung wieso Norma Connect den Tarif nicht anbietet.
Kaufland (und Ja) haben jetzt sogar den 5€ Tarif mit Allnet Flat und 12*5 GB extra.
Kaufland (und Ja) haben jetzt sogar den 5€ Tarif mit Allnet Flat und 12*5 GB extra.
Werden den auch Morgen auf meiner Kaufland Karte buchen.
Laut der Homepage von Kaufland Mobil keine AllnetFlat im kleinsten Tarif und die 12 x 5 GB-Aktion wird auch nicht erwähnt, komisch (Stand 30.08.2023 17:35 Uhr).
Homepage wohl erst ab morgen.
Der schlaue Kaufland Kunde checkt das Prospekt der nächsten Woche 😉
Laut der Homepage von Kaufland Mobil keine AllnetFlat im kleinsten Tarif und die 12 x 5 GB-Aktion wird auch nicht erwähnt, komisch
(Stand 30.08.2023 17:35 Uhr).
Die Allnet Flat wurde heute per SMS bestätigt bei Bestandskunden und wenn man eingeloggt ist im Kaufland Mobil Portal sieht man es auch.
Die 12 mal 5 GB Aktion wird im aktuellen Prospekt beworben und ist ab Morgen auch auf der Webseite zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!