Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ärgerlich finde ich das datapässe vorrangig benutzt werden unabhängig von der Laufzeit des inklusiv Volumens.

Habe 16 GB inklusiv Volumen was noch 3 Wochen gültig ist und einen 10 GB Pass eingelöst der noch 30 Tage gültig ist,und es wird das Volumen des 10 GB Pass vorrangig benutzt.

Ja, sehe ich auch so, bei Penny und Ja das gleiche Problem.

• Warum löst ihr denn Datenpässe ein, wenn noch Tarifvolumen verfügbar ist?

Habe noch mehrere vom Edeka Smart Geburtstagsbonus und meine 16 GB inklusiv Volumen reichen für knapp 3 Wochen,und da dachte ich das ich 10 GB einlöse,die dann für die letzte Woche vor dem Wechsel in den S nutzbar sind ,aber da hatte ich mich ja verrechnet.

• Dass die Datenpässe Prio haben, ist eigentlich erst dann ein Problem, wenn sie kurz vor dem Verfall sind und eingelöst werden müssen.

Ansonsten kann man immer warten, bis das Tarifvolumen weg ist. Der Pass schont dann am Anfang des nächsten Tarifzyklus auch erstmal das neue Datenvolumen.

• Meine beiden Portierungen vom letzten Samstag sind heute Nacht durch. Die Gutschriften für die Rufnummernmitnahme erfolgten auch heute früh um 6.00 Uhr automatisch. Pro Karte sind jetzt 40 Euro Guthaben drauf.

Wer also noch portieren will, die Bestätigung der MNP muss bis 31.07.2023 vorliegen, der Termin kann auch später sein.

• Habe auch unproblematisch die 30€ Gutschrift erhalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Der Smart S läuft in ein paar Tagen aus. Ausreichendes Guthaben auch nicht mehr vorhanden zum Verlängern. Habe aber noch kostenlose Datenpasscodes 10GB.

1. Kann ich den Datenpasscode auch einlösen ohne Guthaben im sich anschliessenden 9ct Tarif

2. Oder vor Ablauf des Smart Tarifs noch den Datenpass einlösen (oder beendet der Pass sich mit Schluß des Smart Tarifs??)

Mein Plan ist Smart Tarif auslaufen lassen. Und im 9ct. Starttarif dann 100 Min. + SMS Paket dazubuchen für 2€ + Datenpasseinlösung 10GB

Funktioniert das so?

Einmal editiert, zuletzt von artdefacto ()

• Ja, das funktioniert so. Im "Start" kannst Du die Allnet 100 für 2€ buchen. Die Voucher kannst Du ebenfalls einlösen. Du musst allerdings auf

datapass.de/voucher gehen, um sie einzulösen. Du hast ja in dem Moment eigentlich kein Internet mehr, darfst es aber nicht mit WLAN machen, da geht es nicht.

• Du musst allerdings auf

datapass.de/voucher gehen, um sie einzulösen. Du hast ja in dem Moment eigentlich kein Internet mehr, darfst es aber nicht mit WLAN machen, da geht es nicht.

🤔 und wie soll das dann funktionieren, wenn man keine Daten mehr hat und WLAN nicht geht?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!