Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Bis wann muss die MNP aufgegeben und/oder abgeschlossen sein?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Da steht keine zeitliche Begrenzung für die Aktion mit den 30€ Rufnummernportierung. Ich glaube nicht, dass die dauerhaft sein wird. :/

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • In dem Bildchen auf der Bestellseite von Starmobile, wo man die Starterpakete bestellen kann, steht ganz klein:

    Zitat

    Nur für Neukunden!

    Vom 03.07. bis 31.07.2023

  • Gibt's die 10GB auch wenn keine Portierung gewünscht wird



    Hallo,

    wenn ich ne SIM in einem Smart-Tsrif aktiviere bekomme ich die 10GB auch wenn ich keine Nummer importiere ? Die 10GB sind doch hoffentl. für alle Neukunden d.h. von Rufnummer-Portierung unabhängig.

  • Gibt's die 10GB auch wenn keine Portierung gewünscht wird



    Hallo,

    wenn ich ne SIM in einem Smart-Tsrif aktiviere bekomme ich die 10GB auch wenn ich keine Nummer importiere ? Die 10GB sind doch hoffentl. für alle Neukunden d.h. von Rufnummer-Portierung unabhängig.

    Wo steht was von 10 GB? Oder habe ich was verpasst?

  • Gibt's die 10GB auch wenn keine Portierung gewünscht wird



    Hallo,

    wenn ich ne SIM in einem Smart-Tsrif aktiviere bekomme ich die 10GB auch wenn ich keine Nummer importiere ? Die 10GB sind doch hoffentl. für alle Neukunden d.h. von Rufnummer-Portierung unabhängig.

    Es gibt doch bei Norma Connect keine 10 GB extra zur Zeit.

  • Hallo manwappl,

    habe mir im Geschäft das Starterkit für 2,95€ gekauft. Dort sind (wie immer) 10,00€ Startguthaben drauf. Weder auf der Verpackung noch auf der Homepage steht aktuell was von 10 GB Datenvolumen extra.


    Diese Info habe ich vom Verkäufer zur aktuellen Aktion bekommen:

    Beim Aktivieren / Buchen des "M (12,99 €)" und "L (19,99 €)" Tarifes mit dem Starterpack bekommt man einmalig 2,99€ bzw. 9,99€ extra Guthaben gutgeschrieben. Diese Gutschriften sind das besondere bei diesen Angebot (neben den 2,95€ für das Starterpack) ;). Beim Buchen des "S (7,99€)" Tarifes hat man (wie immer) 2,01€ Restguthaben.


    Am (ersten) Monatsende nach der Buchung des jeweiligen Tarifes kann man bei Deckung zu regulären Kosten (7,99€, 12,99€, 19,99€) im gewählten Tarif bleiben, wechseln (inkl. Tarif 6) oder den Tarif auslaufen lassen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Mobilphone ()

  • Anklopfen,halten und Makeln funktioniert mittlerweile bei meinen Karten👍.

    Super, vielen Dank für die Info hier im Thread, dann kann ich im Rahmen der aktuellen 30-Euro-Aktion eine Nummer dorthin portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!