Bis wann muss die MNP aufgegeben und/oder abgeschlossen sein?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Da steht keine zeitliche Begrenzung für die Aktion mit den 30€ Rufnummernportierung. Ich glaube nicht, dass die dauerhaft sein wird.
-
Laut mydealz geht das ganze bis zum 30.07.
-
In dem Bildchen auf der Bestellseite von Starmobile, wo man die Starterpakete bestellen kann, steht ganz klein:
ZitatNur für Neukunden!
Vom 03.07. bis 31.07.2023
-
Gibt's die 10GB auch wenn keine Portierung gewünscht wird
Hallo,
wenn ich ne SIM in einem Smart-Tsrif aktiviere bekomme ich die 10GB auch wenn ich keine Nummer importiere ? Die 10GB sind doch hoffentl. für alle Neukunden d.h. von Rufnummer-Portierung unabhängig.
-
Hallo,
wenn ich ne SIM in einem Smart-Tsrif aktiviere bekomme ich die 10GB auch wenn ich keine Nummer importiere ? Die 10GB sind doch hoffentl. für alle Neukunden d.h. von Rufnummer-Portierung unabhängig.
Wo steht was von 10 GB? Oder habe ich was verpasst?
-
Hallo,
Es gibt doch bei Norma Connect keine 10 GB extra zur Zeit.
-
Hallo manwappl,
habe mir im Geschäft das Starterkit für 2,95€ gekauft. Dort sind (wie immer) 10,00€ Startguthaben drauf. Weder auf der Verpackung noch auf der Homepage steht aktuell was von 10 GB Datenvolumen extra.
Diese Info habe ich vom Verkäufer zur aktuellen Aktion bekommen:
Beim Aktivieren / Buchen des "M (12,99 €)" und "L (19,99 €)" Tarifes mit dem Starterpack bekommt man einmalig 2,99€ bzw. 9,99€ extra Guthaben gutgeschrieben. Diese Gutschriften sind das besondere bei diesen Angebot (neben den 2,95€ für das Starterpack) ;). Beim Buchen des "S (7,99€)" Tarifes hat man (wie immer) 2,01€ Restguthaben.
Am (ersten) Monatsende nach der Buchung des jeweiligen Tarifes kann man bei Deckung zu regulären Kosten (7,99€, 12,99€, 19,99€) im gewählten Tarif bleiben, wechseln (inkl. Tarif 6) oder den Tarif auslaufen lassen.
-
Wo steht was von 10 GB? Oder habe ich was verpasst?
Hallo,
sorry bin da wohl ziemlich durcheinandergekommen. Gibt natürlich keine 10GB. Wie dann auch alle anderen sagen
-
Anklopfen,halten und Makeln funktioniert mittlerweile bei meinen Karten👍.
Super, vielen Dank für die Info hier im Thread, dann kann ich im Rahmen der aktuellen 30-Euro-Aktion eine Nummer dorthin portieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!