Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Antwort vom Kundenservice:


    "Seit kurzem werden lediglich Verbindungen auf dem EVN angezeigt, welche tatsächlich für Dich kostenpflichtig waren."

    Ergo....wenn du es wissen willst einfach die Flatrate abbestellen....


    ...und ganz viel telefonieren und surfen - damit sich die neue Praxis dann für Norma Conect auch lohnt.

  • Moin,


    ich bin demnächst ein paar Tage in der Länderzone 3 und dachte, dass wäre eine gute Gelegenheit, mit einem Weekpass M älteres Guthaben zu verbrauchen. Wenn ich jetzt hier in Deutschland in datapass.de gehe, wird mir nur DayFlat für 1€ angeboten. Werden die Roaming-Tarife nur in den entsprechenden Ländern angezeigt, oder gibt es die nur in Verbindung mit Datentarifen?

  • okay, schade,


    dann bleiben die 10 Euro Startguthaben leider auf der Karte - da die Nummer demnächst portiert wird.


    Falls jemand eine Sinnvolle Idee für solche Startguthaben hat, wäre ich sehr dankbar.


    Hab schon Spenden SMS versucht, jedoch werden dort nur 12 cent abgebucht, und das wars...

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So...gestern sind die aufgeladenen 60 Euro auf dem Konto angekomen...nach rund 3 Wochen.


    Die 3,01 Euro restliches Startguthaben wurden ( erwartungsgemäß ) nicht erstattet.


    Einer neuen Norma Connect Starterpaket.Anmeldung steht also nichts im Wege.....im grössten Tarif mit 12 GB Datenvolumen ( für omi.s Alexa im Altersheim )....


    Danach runterstufen auf den 9 Cent Einheitstarif und die nächsten 60....90 Euro per Aufladekarten aufladen und zum erstatten anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!