Antwort vom Kundenservice:
"Seit kurzem werden lediglich Verbindungen auf dem EVN angezeigt, welche tatsächlich für Dich kostenpflichtig waren."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Seit kurzem werden lediglich Verbindungen auf dem EVN angezeigt, welche tatsächlich für Dich kostenpflichtig waren."
Ergo....wenn du es wissen willst einfach die Flatrate abbestellen....
...und ganz viel telefonieren und surfen - damit sich die neue Praxis dann für Norma Conect auch lohnt.
Scheint wohl bei einigen anderen Anbietern ähnlich zu sein (Congstar?).
Wäre interessant, ob es welche gibt, die den EVN trotz Flat noch anbieten.
Moin,
ich bin demnächst ein paar Tage in der Länderzone 3 und dachte, dass wäre eine gute Gelegenheit, mit einem Weekpass M älteres Guthaben zu verbrauchen. Wenn ich jetzt hier in Deutschland in datapass.de gehe, wird mir nur DayFlat für 1€ angeboten. Werden die Roaming-Tarife nur in den entsprechenden Ländern angezeigt, oder gibt es die nur in Verbindung mit Datentarifen?
Ja die gibt es nur wenn man datapass.de im Reiseland aufruft. Eine aktive Datenoption in Deutschland braucht man dafür nicht.
Super! Vielen Dank
Lässt sich Norma Connect Guthaben für irgendwelche Drittanbieter wie Premium SMS, regionale Tagestickets, Handyparken usw. nutzen?
Lässt sich Norma Connect Guthaben für irgendwelche Drittanbieter wie Premium SMS, regionale Tagestickets, Handyparken usw. nutzen?
Nein,ist alles gesperrt und lässt sich auch nicht freischalten leider.
okay, schade,
dann bleiben die 10 Euro Startguthaben leider auf der Karte - da die Nummer demnächst portiert wird.
Falls jemand eine Sinnvolle Idee für solche Startguthaben hat, wäre ich sehr dankbar.
Hab schon Spenden SMS versucht, jedoch werden dort nur 12 cent abgebucht, und das wars...
Alles anzeigenMeine Norma Connect Simkarte hatte gestern noch 3,01 Euro aus der Frühjahrsaktion ( Startguthaben )
Dann habe ich erstmal 3 x 15 Euro von Rubbelkarten dazu gebucht ( weil ich nicht wusste ob es nach dem OP.In setzen noch möglich ist aufzuladen - bei Ja.Mobil war seit dem Opt.In einiges nicht mehr möglich ).
Danach habe ich Opt.In setzen lassen....
Später die Übernahme der Norma Rufnummer auf ein Kaufland mobil Starterpaket beantragt.
Dann nochmal eine Rübbelkarte aufgeladen ( ja - das geht auch noch nach dem Opt.In )
Heute morgen wurde mir von Norma der Portierungstermin ( in 8 Tagen ) bestätigt.....und über die App ist noch das vollständige Guthaben ( 63,01 ) bei mir sichtbar.
Nach der Portierung soll dann die Guthabenauszahlung ( ohne Bonusguthaben - oder gerne auch mit ? ) beantragt werden.
Ich bin gespannt ob das alles klappt. Weil weitere Rubbelkarten und Norma.Connect starterkits schon auf anmelden warten.
P.S. Norma Connect hat den Portierungstermin schon bestätigt - vom aufnehmenden Provider Kaufland Mobil habe ich noch nix gehört.
So...gestern sind die aufgeladenen 60 Euro auf dem Konto angekomen...nach rund 3 Wochen.
Die 3,01 Euro restliches Startguthaben wurden ( erwartungsgemäß ) nicht erstattet.
Einer neuen Norma Connect Starterpaket.Anmeldung steht also nichts im Wege.....im grössten Tarif mit 12 GB Datenvolumen ( für omi.s Alexa im Altersheim )....
Danach runterstufen auf den 9 Cent Einheitstarif und die nächsten 60....90 Euro per Aufladekarten aufladen und zum erstatten anmelden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!