Mal was Positives:
Seit ein paar Tagen hab' ich die App deinstalliert und eine Verknüpfung zur Webseite auf dem Smartphone. Seither – toitoitoi – musste ich mich nicht mehr neu einloggen bzw. ich wurde nicht ausgeloggt. Die Daten werden korrekt angezeigt .
Ich bin einigermassen überrascht.
Und auf meine freundliche Kritik an der App hab' ich heute eine Mail-Antwort erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht nützen die Tipps ja jemandem:
"Hallo ...,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die aktuellen Schwierigkeiten mit der App und dem Kundenportal sind uns bekannt. Wir stehen in regem Austausch mit der programmierenden Firma und hoffen hier bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
In der Zwischenzeit bitten wir Sie, sich über einen Webbrowser in Ihrem Kundenkonto einzuwählen. Beachten Sie hierzu folgende Tipps:
- VPN ausschalten
- Cookies entfernen / Cache löschen
- Werbeblocker zulassen
- Entfernen Sie den Verlauf
- Ausschalten des Adblockers
- Löschen Sie die gespeicherten Passwörter
- Verwenden Sie einen aktuellen Browser und nutzen Sie ein Incognito Window
edit:
Aus
- Werbeblocker zulassen
- Ausschalten des Adblockers
werde ich allerdings nicht so recht schlau .