Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Willkommen im Club. Exakt das Gleiche war bei mir heute auch der Fall ^^

Na super, jetzt friert die App zumindest unter IOS dauernd ein, Datenstand ist veraltet, Ausloggen ist nicht mehr möglich ("Etwas ist schiefgelaufen"). Erst eine Neuinstallation bringt wieder aktuelle Daten. Soll ich jetzt mehrmals täglich die App neu installieren?:/

Danke für den Tipp bzw. Bericht.

Die Mail von der Post kam einfach nicht - bzw. hat die PostIdent-App eine GEWALTIGE Macke: ich hatte für zwei unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen eMail-Adressen bei Norma-Connect per App bestellt, aber dann kamen 2x von PostIdent eMails mit dem letzten bereits durchgeführten PostIdent-Vorgang an eine ganz andere eMail-Adresse. Wurde hier bereits berichtet, meine ich. Der totale Datenschutz-GAU, finde ich. :\

Sei froh, wenn jeweils die jeweilige Sim auf die richtige Person registriert wird. Bei mir und meiner Frau wurde das auch schon verwechselt mit der eID.;)

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Na super, jetzt friert die App zumindest unter IOS dauernd ein, Datenstand ist veraltet, Ausloggen ist nicht mehr möglich ("Etwas ist schiefgelaufen"). Erst eine Neuinstallation bringt wieder aktuelle Daten. ...

Bei mir auch immer noch - mit der Android-App :rolleyes:.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Bei mir auch, ich vermute die App wird von Norma nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt und kommt damit nicht klar.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die ersten 7,99€ aufgebucht wurden?

• Bei mir auch, ich vermute die App wird von Norma nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt und kommt damit nicht klar.

Bei mir ist es 14 Tage her und es wurde bisher nichts aufgebucht auf zwei Karten.

Wird daher wieder so laufen wie immer,ein Monat vom Startguthaben und zweimal Gutschrift.

Auch wenn in der Beschreibung was anderes steht.

Alles andere hätte mich bei dem Laden aber auch schwer gewundert.

1. Ist zumindest bei mir nicht so:

Ich hab' (mal wieder) neu installiert und versucht, mich auszuloggen. Und da kam auch direkt die bewusste Fehlermeldung.

Oder meinst Du das anders?

2. Die 7,99 € wurden bei mir noch nicht aufgebucht. Nach meiner Erfahrung kommen die jeweils kurz vor der Abbuchung.

Bei meiner Karte:

- Aktivierung am 4.2., danach Kontostand 2,01 €

- aktuell 0,53 € (?)

Keine Ahnung, weshalb das Guthaben weiter abgenommen haben sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Na ja, es sind ja noch 2 Wochen Zeit…

• Mustermann :

Das mit dem Guthaben bei Dir ist merkwürdig.

Sollte eigentlich bei 2,01 Euro bleiben,da ja Allnet Flat Inklusive ist.

Eben ;).

Wenn sich das nicht ändert - vielleicht ist die "Anzeige" ja auch beeinträchtigt - werd' ich halt mal wieder die Hotline bemühen.

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1. Ist zumindest bei mir nicht so:

Ich hab' (mal wieder) neu installiert und versucht, mich auszuloggen. Und da kam auch direkt die bewusste Fehlermeldung.

Oder meinst Du das anders?

Ich hab auch versucht mich auszuloggen, geht nicht. Die App funktioniert aber noch.

Wenn nun serverseitig ausgeloggt wird nach Zeitablauf, die App sich aber eingeloggt glaubt, dann würde genau das passieren was wir erleben. Die App bekommt keine Daten.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!