Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
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Also: Der Monat ist lang. Ich habe keine Eile. Und ich sammle leere A5 Couverts.
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Ich hab' jetzt mit einiger Mühe/diversen (Fehl-)Versuchen vorsichtshalber mal für die Accounts unterschiedliche E-Mail-Adressen eingerichtet, nachdem ich teilweise nach Eingabe von Nummer und Passwort auf einem der anderen Accounts gelandet bin.
Ich hatte Anfang der Woche eine zweite Karte aktiviert. Gleiche Email und gleiches Passwort. Beim ersten Einloggen bin ich tatsächlich auch im anderen Account gelandet. Seitdem läuft aber alles sauber.
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Ich hatte extra schon unterschiedliche/leicht abgeänderte Passwörter verwendet
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Werden Tarifwechsel nicht sofort ausgeführt? Ich hatte gestern abend eine Bestandskarte vom Basic in den Smart gewechselt. Heute morgen steht da immer noch Tarifwechsel in Bearbeitung
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Praxis. Diese Woche.
Ist aber kein Beweis für die Wirkung der Bemerkung, denn meine Bestellung von 3 Sims aus unterschiedlichen Tarifen wurde o h n e Nachfrage versandt o h n e dass ich eine Bemerkung eingetragen hätte. Vielleicht haben es die Mitarbeiter auch mittlerweile einfach den Hintergrund verstanden
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Werden Tarifwechsel nicht sofort ausgeführt? Ich hatte gestern abend eine Bestandskarte vom Basic in den Smart gewechselt. Heute morgen steht da immer noch Tarifwechsel in Bearbeitung
Ich habe gestern vom Smart S in den Smart 6 gewechselt.
Auf der HP stand noch "Tarifwechsel in Bearbeitung", in der App wurde der Smart 6 aber angezeigt. Außerdem kamen eine SMS und 2 Emails.
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Ich habe gestern vom Smart S in den Smart 6 gewechselt.
Auf der HP stand noch "Tarifwechsel in Bearbeitung", in der App wurde der Smart 6 aber angezeigt. Außerdem kamen eine SMS und 2 Emails.
Gestern noch? Bei mir kamem bislang auch keine SMS und der Datenzugriff funktioniert nicht, so dass ich wohl noch im Basic bin.
In der App kann ich mich nicht mehr anmelden, da kommt sofort nach Eingabe des Passworts ein Fehler, scheinbar wurde in der app der Anmeldeprozess geändert, so dass dort andere Passwortkriterien gelten als im Web. Bislang hat das bei mir problemlos funktioniert.
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Irgendwie haben die einen absoluten Murx gemacht mit den Passwörtern: Ich habe auf meinen 3 Accounts jeweils ein 16-Stelliges Passwort (von 1Password erzeugt), was deren Kriterien entspricht. Auf der Webseite kann ich mich damit in alle 3 Accounts einloggen, in der App in keinen der drei mehr. Das hatte bis vor kurzem noch funktioniert. Die Passwörter kann ich auch auf der Webseite nicht mehr ändern, ständig kommt ein Fehler. Ich wollte mal ein kürzeres Passwort versuchen, in der Hoffnung, dass die app das dann akzeptiert.
Der Tarifwechsel geht auch nicht durch. Wenn das so weiter geht, können die sich ihre Aktion an den Hut stecken. Bei der damaligen Aktion mit den 30€ Portierungsguthaben war alles glatt gelaufen bei mir, das war dann wohl Zufall.
Edit: Tarifwechsel scheint jetzt durch zu sein. SMS kam an.
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App:
Bei mir wechseln die Fehlermeldungen gerade auch mal wieder zwischen "unknown error" (meistens) und "Die Webseite wird gerade überarbeitet."
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