Danke Euch! Darauf muss man erst einmal kommen
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Kannst von jeder Tarifart eine pro Bestellung bestellen. Kannst alle in allen Tarifen (ausser Smart6) aktivieren.
Das wissen aber offensichtlich nicht alle bei starmobile. Die Dame, die mich beim letzten Mal angerufen hat, fragte mich ob ich wirklich zwei unterschiedliche Tarife wollte. Ich sagte: "Natürlich nicht, aber ich kann bei Euch nur 1 aus jedem Tarif bestellen. Das spielt aber für die Aktivierung keine Rolle." Das hat sie dann aber nicht verstanden und sagte, sie könne mir auch zwei gleiche Packs schicken. Ich stimmte zu. Letztendlich kamen dann trotzdem die Starterpacks, wie ich sie bestellt hatte aus zwei unterschiedlichen Tarifen zumindest lt. Lieferschein.
-
Im Bestellformular gibts doch ein Feld für einen Freitext. Einfach reinschreiben, dass man wirklich die bestellten Startersets haben will. Dann kommt auch keine Nachfrage.
-
Mit PUK1:
„Bitte ein gültiges Passwort eingeben.“
Wenn‘s morgen weiter nicht fkt., werd‘ ich halt am Montag mal wieder die Hotline bemühen …
Mit Nummer und PUK1 konnte ich später doch noch ein temporäres Passwort anfordern.
Und nach einigen Versuchen
hat auch die Passwortänderung geklappt.
Der Werbung hab‘ ich zugestimmt.
Die SMS mit den 10 GB-Vouchern sollten dann automatisch kommen?
Es gab zumindest bis vor ein paar Monaten noch das Limit von 5 Karten pro Person.
Es gehen wohl 5 mit Personalausweis und 5it Reisepass. …
Gilt immer noch - wurde mir gestern so von der Hotline bestätigt.
-
Der Werbung hab‘ ich zugestimmt.
Die SMS mit den 10 GB-Vouchern sollten dann automatisch kommen?
Bei mir ist bislang noch nichts gekommen - Aktivierung gestern spätnachmittag.
Im Bestellformular gibts doch ein Feld für einen Freitext. Einfach reinschreiben, dass man wirklich die bestellten Startersets haben will. Dann kommt auch keine Nachfrage.
Theorie oder Praxis?
-
Theorie oder Praxis?
Praxis. Diese Woche.
-
Das mit der Anmelderei ist wirklich ein Glückspiel. Auf der Webseite kann ich mich das eine mal anmelden, das nächste mal nicht. In der app kann ich mich überhaupt nicht anmelden. Meine email kann ich auch nicht bestätigen, da ich mich bei dem Link, den ich anklicken muss, anmelden muss, was natürlich nicht klappt. Emails kommen aber trotzdem an. Zum Glück gibt es pass.telekom.
Mit der esim habe ich keine neue Pin/Puk bekommen. Die pin von der physischen Sim funktioniert aber nicht. Weiss jemand, wie das bei Norma geregelt ist? Bei anderen Anbietern bekommt man eine zweite mail mit neuer Pin/Puk. Ich will da jetzt nicht rumprobieren, nachher sperre ich die esim noch.
-
... Meine email kann ich auch nicht bestätigen, da ich mich bei dem Link, den ich anklicken muss, anmelden muss, was natürlich nicht klappt. ...
Ja, das kommt mir bekannt vor
.
Aktuell "verwalte" ich 4 (bald "nur noch" 3) Norma Connect-Karten.
Ich hab' jetzt mit einiger Mühe/diversen (Fehl-)Versuchen vorsichtshalber mal für die Accounts unterschiedliche E-Mail-Adressen eingerichtet, nachdem ich teilweise nach Eingabe von Nummer und Passwort auf einem der anderen Accounts gelandet bin.
-
Praxis. Diese Woche.
dito
-
Vorhin hab' ich eine SMS betr. die 10 GB Datenbonus bekommen
- auch bis zum 31.12.2023 einzulösen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!