Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich habe mal einen Datenpass von Edeka bei Normal aktiviert. Die beiden gehen vice versa. Sind auch auf der gleichen Plattform.


    Norma müsste wie Kaufland maximal 5 pro Ausweis bzw. Reisepass beschränkt sein. Theoretisches (!) Maximum läge also bei 55 aktiven Karten. :D

    Ich habe gerade eine Karte über den Perso meiner Frau per eID völlig problemlos aktiviert. Wann ist denn mit dem Voucher zu rechnen? Das kommt per SMS?

    Ich hab z.Zt eine edeka smart mit aktivem Tarif und würde dann mal testen, ob sich das Voucher dort einlösen lässt.


    Welches Volumen hat bei Norma Prio?

    Das aus dem Tarif oder vom Voucher?

    Lt. Norma Seite hat das Tarifvolumen prio.




    Der Daten Voucher wird immer zuerst genutzt.

    Sicher? s.o.


    Andere Frage: Die Sendungen von starmobile kommen als Brief auch wenn man zwei Sims bestellt, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Andere Frage: Die Sendungen von starmobile kommen als Brief auch wenn man zwei Sims bestellt, oder?

    Bei mir drei Karten im C5 Kuvert mit 1.60 EUR Briefmarke.


    Der Daten Voucher wird immer zuerst genutzt.

    D.h. am besten erst buchen, wenn das Tarifvolumen weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zum Thema passend:

    Die Angabe einer alternative Lieferadresse wurde bei meinen SIM Bestellungen von starmobile bisher nie beachtet. (Klappt vielleicht nur bei Paketen?)

  • Konnte noch kurz vor Feierabend die Kundenbetreuung erreichen: Das esim-Profil kam innerhalb von wenigen Minuten - und läuft. Fehlt nur noch das Voucher.


    Habe jetzt auch mal 3 Sims bei starmobile bestellt, bin gespannt, ob sie wieder anrufen und fragen, ob das korrekt ist.

  • Ich habe gerade eine Karte über den Perso meiner Frau per eID völlig problemlos aktiviert. …

    Ich hatte heute Schwierigkeiten:

    Bei der Aktivierung gab‘s ein Problem mit der Legitimation. D.h., die brach mit einer Fehlermeldung ab.

    Beim erneuten Aktivierungsversuch kam die Meldung, dass ich eine E-Mail abwarten solle.

    Die kam aber nicht. Über die sehr freundliche Hotline-Mitarbeiterin wurde die Legitimation (erneut) angestoßen, will sagen, mit dem von ihr versandten Link konnte ich mich per eID legitimieren.


    Dann klappte wiederum die Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht. Ich sollte das temporäre Passwort ändern (?).

    Nun kann ich mich weder mit dem bisherigen noch mit dem neuen Passwort auf der Seite bzw. über die App anmelden :/.


    Über „Passwort vergessen“:

    „Deine Anfrage war leider nicht erfolgreich. …“ :S


    Immerhin ist die SIM-Karte schon mal „im Netz“.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Abbruch der Legitimation bei postident? Das hatte ich bei zig Legitimationen noch nie.

    Hast du als Passwort mal die Puk 1 probiert?

    War wohl etwas unklar, sorry:

    Zum Abbruch kam es schon beim Online-Übermitteln der Daten des Personalausweises - „ups, das hat nicht geklappt“ oder so was - also vor dem eigentlichen Ident-Vorgang mit dem Ausweis.

    Das ist mir aber auch noch nie passiert.


    Mit PUK1:

    „Bitte ein gültiges Passwort eingeben.“


    Wenn‘s morgen weiter nicht fkt., werd‘ ich halt am Montag mal wieder die Hotline bemühen …

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Bei mir drei Karten im C5 Kuvert mit 1.60 EUR Briefmarke.


    D.h. am besten erst buchen, wenn das Tarifvolumen weg ist.

    Vielleicht ne doofe Frage, aber wie habt ihr mehrere Karten auf einmal bestellt? Ich kann immer nur eine auswählen.

  • Indem Du nach der ersten Karte wieder oben links auf die drei Striche, dann Handytarife und danach Prepaid - Sim - Karten gehst. Runter sollen und jeweils einen anderen Tarif auswählt (sprich: es gibt vier) und in Körbchen schickst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!