Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hat sich erledigt. Irgendetwas blockiert ausgehende Anrufe mittels w1208n-Stick auf einer FB6490. Die Ansage kenne ich nicht. Eingehend funktioniert es zu meiner Verblüffung. An einer anderen FB keinerlei Problem ein- und ausgehend. Nach einem Werksreset alles paletti?

  • Wollte mich gerade einloggen mit einer Rufnummer,und da war ich auf einmal mit einer ganz anderen Nummer von mir eingeloggt und das Guthaben von der Nummer mit der ich mich eigentlich einloggen wollte, wurde auf der falschen Nummer angezeigt.


    Jetzt kommt die ganze Zeit die Meldung Rufnummer oder Passwort falsch wenn ich mich einloggen möchte.


    Edit:


    Jetzt geht es wieder.

  • Hallo zusammen,

    wir haben hier seit gestern wieder eine Norma-Connect-Karte, nach erfolgreicher Rufnummernportierung, in Betrieb. Nun war leider die Anmeldung beim Kundencenter -weder über die App noch über die Homepage- möglich. Die Zusendung eines temporären Passworts hat funktioniert und damit klappt zumindest die Anmeldung über die Website. Das Passwort gilt allerdings ja nur 24 Stunden (stand in der SMS) und im Kundencenter wird eine Passwortänderung nicht gespeichert, obwohl alle Häkchen grün sind. Gibt es Ideen oder Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann? Auf Dauer wäre es für mich schon schön, zumindest auf irgendeine Weise auf das Kundencenter zugreifen zu können.

    Vielen Dank und beste Grüße

  • Wegen Passwort, das trotz grüner Haken nicht gespeichert werden kann, versuch mal Mustermanns Tipp.

    Bei mir hat ein & als Sonderzeichen auch funktioniert.

    Ich hab' jetzt ein 12-stelliges mit Groß-, Kleinbuchstaben, Ziffern und einem Sonderzeichen (#).

  • Hallo zusammen,

    wir haben hier seit gestern wieder eine Norma-Connect-Karte, nach erfolgreicher Rufnummernportierung, in Betrieb. Nun war leider die Anmeldung beim Kundencenter -weder über die App noch über die Homepage- möglich. Die Zusendung eines temporären Passworts hat funktioniert und damit klappt zumindest die Anmeldung über die Website. Das Passwort gilt allerdings ja nur 24 Stunden (stand in der SMS) und im Kundencenter wird eine Passwortänderung nicht gespeichert, obwohl alle Häkchen grün sind. Gibt es Ideen oder Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann? Auf Dauer wäre es für mich schon schön, zumindest auf irgendeine Weise auf das Kundencenter zugreifen zu können.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Ich habe es schon öfters erlebt, dass beim Anlegen eines Accounts oder wenn ich etwas daran ändern wollte, es nicht mit meinem Standardbrowser funktionierte (egal, welcher gerade mein Standardbrwoser war) und es dann mit einem anderen Browser funktionierte. Manchmal auch erst mit dem 3 . Browser.

  • Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Ich habe es schon öfters erlebt, dass beim Anlegen eines Accounts oder wenn ich etwas daran ändern wollte, es nicht mit meinem Standardbrowser funktionierte (egal, welcher gerade mein Standardbrwoser war) und es dann mit einem anderen Browser funktionierte. Manchmal auch erst mit dem 3 . Browser.


    Wegen Passwort, das trotz grüner Haken nicht gespeichert werden kann, versuch mal Mustermanns Tipp.

    Bei mir hat ein & als Sonderzeichen auch funktioniert.

    Vielen Dank für die Tipps, habe beides erfolglos versucht, habe das Passwort auf 12 Stellen verlängert (hatte vorher 11 mit Sonderzeichen) und gerade zwei mobile und zwei Desktopbrowser versucht. Nur mit Chrome auf dem Desktop funktioniert der Login, danach wird das Ändern des Passworts nicht gespeichert (keine Fehlermeldung und keine Bestätigung). ;(

  • Versuche doch mal das Hotline Passwort zu ändern.

    Bei meiner Erstanmeldung (siehe Posts am 02.11.2022) wurde das Passwort moniert, aber es lag wohl am Hotline Passwort.

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