Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Guten Morgen, also ich kann derzeit meine Karte nicht registrieren sobald ich den Auftrag absenden möchte kommt ständig eine Fehlermeldung. Na ja mal sehen ob es nachher geht wahrscheinlich schlafen deren Systeme noch.

Anfrage fehlgeschlagen!

Ihre Anfrage kann derzeit nicht weiter bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit erneut.

Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter 0800 00 33233 (kostenlos aus dt. Netzen) oder 33233 von NORMA Connect Mo. – Sa. 8:00 bis 20:00 Uhr

Gab das Problem schon öfter dort.

Bei mir hatte es vor kurzem eine Woche gedauert bis es ging.

• Gab das Problem schon öfter dort.

Bei mir hatte es vor kurzem eine Woche gedauert bis es ging.

Guten Morgen, das klingt ja übel also ich kann meine zweite Karte bisher immer noch nicht registrieren bekommen weiterhin die oben genannte Fehlermeldung. Und meine erste Karte die ich gestern Abend aktiviert bekommen habe ist leider bisher auch noch nicht frei. Da erhalte ich folgende Mittelung

SIM Aktivierung in Bearbeitung. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrer Aktivierung.

( bisher hab ich hier noch überhaupt keine E-Mail bekommen nicht mal das ich mich registriert habe)

Mittlerweile bezweifle ich ob es wirklich so gut war mich für Norma zu entscheiden

• Diese Fehlermeldung kommt bei jeglichen Interaktionen im Kundenportal, und das schon seit Monaten.

Sei stark und bleib dran, irgendwann gehts mal kurz. Da ist die Freude dann besonders groß ;)

Ich werde es wohl hin und wieder mal probieren :-)

Aber auch das meine erste Karte bisher immer noch nicht freigeschaltet wurde. Obwohl ich die Legitimation erfolgreich abgeschlossen habe mit meinem Personalausweis.

• So, ich hab jetzt mit Norma telefoniert, man musste mir nochmal den Link von der Post zusenden, danach hat es funktioniert. Aber meine zweite Karte kann ich wie gehabt einfach nicht registrieren ich gebe wie gewünscht meine Daten ein und wenn ich den Auftrag wegschicke steht unten in Rot kurz Fehler, und danach werde ich wieder zur Norma Startseite weitergeleitet mit folgender Fehlermeldung

Anfrage fehlgeschlagen!

Ihre Anfrage kann derzeit nicht weiter bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit erneut.

Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter 0800 00 33233 (kostenlos aus dt. Netzen) oder 33233 von NORMA Connect Mo. – Sa. 8:00 bis 20:00 Uhr

Also die sollten doch eigentlich merken das irgendwas nicht stimmt oder? Denn das Problem wird ja wahrscheinlich jeder haben der versucht eine Karte zu registrieren.

• Habe gerade testweise Karte aktiviert.

Auf der Webseite kam am Ende auch die Fehlermeldung wie bei Dir mit dem Punkt Anfrage fehlgeschlagen.

In der App hat es dann aber problemlos geklappt mit der Aktivierung.

• Habe gerade testweise Karte aktiviert.

Auf der Webseite kam am Ende auch die Fehlermeldung wie bei Dir mit dem Punkt Anfrage fehlgeschlagen.

In der App hat es dann aber problemlos geklappt mit der Aktivierung.

Stimmt hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können :-) jetzt in der App ging es tatsächlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!