Du meinst nach 28 Tagen und nicht Wochen ??
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Du meinst nach 28 Tagen und nicht Wochen ??
Sorry,ja,meinte natürlich Tage.
Habe es korrigiert.
-
Bei der App hat's ein Update zum Update gegeben. Soll Fehlerbehebungen und"allgemeine Verbesserungen" beinhalten (Version 2.0.1).
-
[...] Nach vier Tagen ist es mir immer noch nicht möglich mich ins Kundenportal einzuloggen, [...]
Versuch's mal hiermit:
Die alte Version ist zum Glück noch online. Hoffentlich noch lange 😉
-
Habe es gerade noch einmal probiert, jetzt funzt alles. 😄😄🍀
-
Habe es gerade noch einmal probiert, jetzt funzt alles. 😄😄🍀
Genieße es... Gleich geht es dann wieder nicht mehr 😄 Ist leider oft so bei Norma...
-
Genieße es... Gleich geht es dann wieder nicht mehr 😄
Stimmt, auch auf andere Dinge bezogen
-
Stimmt, auch auf andere Dinge bezogen
Womit auch hier gilt: "Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 😄
-
Habe noch keine 10 GB erhalten. Muss ich mich da an die Hotline wenden?
-
Habe noch keine 10 GB erhalten. Muss ich mich da an die Hotline wenden?
Denk schon, solltest Dich aber schon auskennen, nach der langen Zeit hier,
aber fragen kann man ja mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!